11.04.2025 08:22

Unfassbarer Weise...

438
438Beiträge
12.01.2026
19:11 Uhr
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! 150 Tage sind eine Nummer, die ich noch nie geschafft habe. Konntest du den Murmeltier Thread nicht öffnen? Dann würde ich mal das rauchfrei team anschreiben. Liebe Grüße von Anna
09.01.2026
20:40 Uhr
bearbeitet:
09.01.2026
20:42 Uhr
Hallo Liesel, ich freue mich sehr, von dir zu lesen ☺️ Ich bin auch noch rauchfrei auch wenn es oft schwer ist. Du findest neben den Titel deines wohnzimmer 3 Punkte, wenn du drauf klickst, kannst du die Murmeltier-Storys wiedef öffnen, wurde bei irgendeiner Umstellung wahrscheinlich geschlossen. Wünsche dir noch alles Gute für's neue Jahr und dem Murmel natürlich auch ? LG Anna
05.01.2026
21:41 Uhr
Ok, wir sind drin Murmel! Unfassbarer Weise sind die Murmeltierstorys geschlossen worden...:x Was immer das bedeutet, ich kann dort nichts mehr schreiben...Stelle ich fest, nachdem ich heute nach Wochen einen recht langen Beitrag verfasst hatte :roll: Nun denn....ich hab keine Lust, das ganze nochmal aufzuschreiben. Aber ich bin froh und dankbar, nicht rauchen zu müssen! Und für meinen Zweitwohnsitz....ganz Untermieterfrei. Fehlt nur ein Sofa:)...oder Murmel? Ne...lieber doch nicht :oops:
05.01.2026
21:35 Uhr
...ob dieses Wohnzimmer wohl auch zu ist? Komm Murmel, wir klopfen mal an...
19.11.2025
08:29 Uhr
222 Tage :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich für mich nach unfassbar viel an. Also schön weitermachen und nicht auf :evil: hören. Ich wünsche dir viel Spaß heute. Liebe Grüße Ela
19.11.2025
08:18 Uhr
Unfassbarer weise habe ich die 222 auf dem Zähler [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Der Untermieter nervt und niftelt dieser Tage stäker...ich denke, er wittert, dass ich heute wieder allein losziehe. 5 Tage ohne Kinder & Kegel, ich [b]könnte[/b] "so schön" rauchen, ohne Versteck, Geheimnis, Hände waschen, Handceme, Kaugummi, an der Jacke schüffeln und schlechtes Gewissen ob all der Lügen. Ach, hau doch bitte endlich ab und nimm die falschen Versprechungen mit! Ich kenn dich schon soooo lange und sollte dir kein Wort mehr glauben...EINE gibts nicht und auf die restlichen 16864679 hab ich keine Lust! Ist gut jetzt, ich hab dich längst vergessen! :cat:❤️?
08.11.2025
13:45 Uhr
Hallo Katerliesel :) ich habe als ich neu hier war, sehr viel von Deinen Beiträgen gelesen und hilfreich empfunden und ich sehe, Du bist wieder auf einem guten Weg. Das freut mich, alles Gute weiterhin, liebe Grüße Kath aus dem Jan2025Zug ;)
28.10.2025
12:56 Uhr
Ja, [b]genauso[/b] machen wir das :) Danke ihr Lieben für Grüße, Blumen & Feuerwerk :smileumarmung:
28.10.2025
08:19 Uhr
Guten Morgen, Katerliesel! Ich habe gerade ein schönes Bild vor Augen: Du sitzt hinter ner riesigen Holztür mit Murmel und dem Schweinehund auf dem Schoß und ihr drei futtert alle riesige Doppelkekse .........??? 200 Tage rauchfrei, Gratulation!:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
27.10.2025
21:53 Uhr
[SIZE=4]!!!200!!![/SIZE] [SIZE=3]:birthballoon:[/SIZE] Hi....das ist ja toll. Es ist ein bisschen verrückt, es scheint mir als ob du erst vor Kurzem hier eingestiegen bist. :locotoy: Die Zeit läuft und rennt .... beim Rauchstopp ist das endlich mal zu etwas gut. [SIZE=4]?[/SIZE] Herzlichen Glückswunsch Klaus
27.10.2025
21:17 Uhr
Doppelte Kekse...ja! Jetzt passt es: Ich hab aufgehört! Trotzdem bleib ich dran ☝? Das wird sich wohl nicht mehr ändern. Der Wolf sitzt mit dem Untermieter vor der Tür...macht doch!:( Ich sitz mit dem Murmel dahinter! Und der Schweinehund liegt quer über uns.:wink: :balloons2::birthday::balloonmix::sun::balloons2::birthday::balloons2: :flowerblue::cat::flowers::tanzendepinguin:flowerorange:?:flowerblue:
25.09.2025
23:03 Uhr
[SIZE=2]:flowerorange::butterflyflower:flowerblue:[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.