Hust, keuch....staubig hier!
Birgit! 1007:| Wahnsinnig tolle Zahl!:balloons2: Gratuliere!
Cia, deine erste 3 stellige Schnapszahl hab ich verpennt:sleep: Nachträgliches Blümchen: :rose:
Nova, deine 2. dreistellige Schnapszahl hab ich auch verpasst...233 klingt aber auch prima :fireworks::fireworksblue:
Ich hab so einige
Jubeltage verpennt, wie mir scheint, aber ich war da auch nie sehr gut drin:oops:
Die eigene 150 erschien mir wichtig, weil ich es im ständigen on/off nie über dieses Ziel hinaus geschafft hatte. Ansonsten weiss ich aber grade nicht mal die eigene Rauchfreizeit...geschweige denn, die der Wegbegleiter. Sorry dafür! Fühlt sich im Vergleich recht unaufmerksam an...
Ich bin nicht oft hier, dieser Tage. Aber es geht mir gut! Das Murmeltier stromert herum, auch das seh ich gar nicht mehr jeden Tag. Den Mieter? Ab und an...in "Standartsituationen" taucht er schon noch mal auf und ich möchte nicht behaupten immer stark und eindeutig zu sein. Manchmal braucht es auch etwas Glück ??:"Obacht Liesel!!!" Jaaaaaa, ich weiss Murmel!
Ergebnis stimmt aber! Ich bin rauchfrei und habe vor es zu bleiben :congratchamp:
Ich stell mir ein paar Blümchen hin
:flowerblue::flowers::flowers::flowerblue::flower::flowers::flowerblue::flowerorange::flower::flowers:
denn ich bin nach wie vor stolz auf mich!
Grüße euch herzlich
[SIZE=2]:cat:[/SIZE]