Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

24.04.2025 20:00

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

180
180Beiträge
20.03.2025
13:05 Uhr
bearbeitet:
20.03.2025
13:05 Uhr
[b]444 Tage in Freiheit sind unglaublich schön! Wunderbar gemacht[/b]! :congratchamp: Feierrunde mit alkfreiem Sekt ! Da können wir die ganze Flasche vernichten. :riesengrinser: Danke dir auch für deinen lieben Besuch bei mir gestern. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, Nova
20.03.2025
08:50 Uhr
Liebe Uta, ich gratuliere dir zu 444 Tagen ohne Rauchen :flowers: Weiter so und alles Gute weiterhin wünscht dir Anna:flower:
20.03.2025
08:09 Uhr
[i]Jaegi59 Dabei seit: 27. 05. 2024 Rauchfrei seit: 444 Tagen Beiträge: 334 Beiträge[/i] Liebe Uta, ich und Adlerauge? :riesengrinser: Mit Brille geht's, ohne bin ich hilflos wie ein Baby......:wink: Aber deine tolle Rauchfreizahl hatte ich tatsächlich im Blick und durch deinen lieben PP-Gruß in meinem Wohnzimmer ist mir auch die Beitragszahl ins Auge gesprungen !! Knapp verfehlt, die doppelte Schnapszahl, die triplemoppelzahl oder wie immer es genannt werden möchte! Ich freue mich für dich, du bist weit gekommen ! Da schicke ich mal ein paar extra Sonnenstrahlen: :sun: Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
20.03.2025
07:38 Uhr
Hallo Uta, Gratulation, Erstaunen :| und Bewunderung :P ! Du bist schon bei der vierten dreistelligen DMZ angekommen.:balloonsheart: [b]444[/b] Tage das ist super Ich bin noch auf dem Weg zu Einjährigen und ich freue mich mit dir über deinen Erfolg. Ich hoffe du freust dich auf das zweite rauchfreie Frühjahr und wünsche dir alles Gute LG Barbara
12.03.2025
13:21 Uhr
Moin Uta! Vielen Dank für deine Grüße in meinem Wohnzimmer. :flower::flower: Oh ja es war Zeit für Füsse hoch. Aber richtig! Ich war gestern sowas von müde, dass ich schon um 20:30 Uhr ins Bett gegangen bin. :| Ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit? Ich wollte eigentlich noch ein bisschen Film schauen, aber daraus wurde nix. Fernsehen ist für mich das beste Schlafmittel und das einzige, was man mit den Augen einnehmen kann. :wink: Hab einen schönen Tag! :flowerblue: Liebe Grüße Stine :smileumarmung:
11.03.2025
22:40 Uhr
Hallo liebe Uta, vielen Dank für deinen Besuch und Gratulation. Die Zeit vergeht sooo schnell :flowerblue: Ich hoffe, dir geht es soweit gut. LG Anna
10.03.2025
08:50 Uhr
Na, und schon ist es wieder soweit! Das geht ratzfatz!! Ein Palim Palin melodiös in dein Wohnzimmer geflötet! :birthday: Hab's fein, liebe Uta! Liebe Grüße Stine❤️
09.03.2025
19:57 Uhr
Hallo liebe Uta, herzlichen Dank :flowerorange: Über 3 Monate und irgendwie läuft es immer noch nicht rund, Schlimm, was diese sucht im Kopf anstellt. Kämpfe ich einfach mal weiter LG von Anna
02.03.2025
22:20 Uhr
Hallo Uta, Lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einzug ins Jumphouse. Getanzt habe ich die letzten Tage tatsächlich ganz ordentlich, nämlich beim Fasching. Und nach 200 Tagen ohne Zigarette reicht die Luft wesentlich länger zum Tanzen. :taenzerin: Ich wünsche auch Dir eine närrische Zeit Sabine
28.02.2025
19:53 Uhr
Liebe Uta, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich über jeden einzelnen Tag und will keinen davon missen, jeder war ein Schritt mit Lehreffekt. Die wünsche ich auch gesundheitlich alles Gute:quartfoil: LG von Anna
28.02.2025
13:28 Uhr
Liebe Uta Japp, es hat sich zumindest ein Teil geklärt. Nun habe ich medis und schlawenzel so vor mich hin. Es wird etwas langwierig werden. Aber Hauptsache es klappt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ulrike
25.02.2025
22:20 Uhr
Liebe Uta, :smileumarmung: vielen Dank für deine liebenswerten, tröstenden Zeilen in meiner guten Stube. Ich durfte das schon viele Male erleben, wie hilfreich und tröstend die Worte und Zeilen in dieser virtuellen Welt sein können. Herzlichen Dank dafür! Mit dem Problem, des nicht mehr vorhandenen Weisheitszahns, kann ich endlich Frieden schließen. Das heißt im Klartext, nach 17 Tagen Schmerzen und Beschwerden, bin ich seit heute schmerzfrei. Ein wunderschönes Gefühl, dass ich diesen Kampf gewonnen habe. :tanzendepinguin Was sagt uns das?... [b][i]Nur weil es gerade nicht einfach ist, dürfen wir nicht aufgeben...[/i][/b] Ich wünsche dir einen schönen Restabend und alles Gute :sweatpea: Liebe Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.