29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
23.03.2025
20:22 Uhr
Hallo Anna, ich esse mich auch so durch die Gegend, außer ich unterhalte mich gerade mit jemandem. Irgendwie den Mund beschäftigen, wenn ich ans Rauchen denke. Und das ist oft. In meinen paar Tagen habe ich schon Kilos zugenommen. Du hast recht, das es so nicht geht. Aber eine Lösung habe ich auch noch nicht. Ich schlafe mal drüber. Lutzi
23.03.2025
18:44 Uhr
Tatsächlich 16 Wochen (+ einen Tag) rauchfrei ... und wie geht es weiter? Fakt ist (leider) - es gibt wenige Tage, an denen ich mich richtig wohl fühle und es an nichts fehlt Und dann gibt es Tage voller Weltschmerz, Zukunftsängsten (vor Dingen, die nicht in meiner Macht stehen), tiefer Traurigkeit und das Gefühl, irgendwas fehlt - eine unerklärliche Leere. Es gab einige Nächte mit total wirren träumen, das Gefühl, nichts richtig zu machen... Aber diese negativen Gefühle gab es genauso, als ich noch geraucht habe. Ebenso wirre Träume und schlechte Nächte. Alles bis auf die Leere. Ich fülle die schlechten Gedanken und Gefühle oftmals mit Bonbons aus. Zuckerfrei... Aber auf der Verpackung sehe ich vor kurzem Zuckerfrei ist nicht unbedingt Kohlenhydrat bzw. Kalorienfrei. Also gönne ich mir auch "normale Bonbons". Leider ist's momentan zu viel, essen zur Ablenkung ohne Genuß. Fakt So geht es eigentlich auch nicht. Umdenken ist angesagt?! Anna:flower:
21.03.2025
22:42 Uhr
Liebe Anna, Ein Prosit auf deine erste 3-stellige Schnaps-Triple-Moppel-Zahl [SIZE=2]111[/SIZE] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :heart:-liche Gratulation, Danke für deinen Glückwunsch zu meiner 444, habe mich sehr gefreut. Dir weiterhin alles Gute, :quartfoil: in schwierigen wie in leichteren Zeiten. :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
21.03.2025
22:26 Uhr
[SIZE=3][b]!!!111!!![/b][/SIZE] :fireworksblue: :fireworks: Sehr cool gemacht Herzlichen Glückwunsch! Klaus
21.03.2025
18:37 Uhr
Liebe Anna, herzliche Glückwünsche zu 111 Tagen. Ich bin begeistert. Danke auch für deinen Besuch und dass du die 60 Tage bemerkt hast. Mir hilft deine Ehrlichkeit und ich finde mich oft in deinen Worten wieder Danke, dass du du bist. Liebe Grüße von missing :smileumarmung:
21.03.2025
10:48 Uhr
Jump'in "Dabei seit: 14. 11. 2024 Rauchfrei seit: 111 Tagen Beiträge: 949 Beiträge Lieber Klaus, es war nicht leicht und ohne Leute wie dich noch schwerer Herzlichen Dank Anna" Hui was für eine schöne zahlenkombi. Das kommt direkt zurück. Danke liebe jump auch dir! :flowerorange::fireworks::flowerorange:
21.03.2025
10:42 Uhr
Guten Morgen Liebe Jump! herzlichen Glunsch zu fantastischen 111!! Tagen ohne Rauch und Gift! Feier den Tag, ich lass mal ein paar :flowerblue::flowers: und feier den Tag mit eineme leckeren :kaffeedonout: Viele Grüße aus dem schönen Franken Khalam :drachezumdampfa:drachezumdampfa
21.03.2025
10:01 Uhr
❤️❤️❤️❤️❤️ Guten Morgen liebe Anna, die 111 ist die deine! Glückwunsch. :balloonsheart: 111 Perlen. Langsam wird die Perlenkette doppelreihig. Hab einen schönen Tag. Nova ❤️ ❤️❤️❤️❤️
21.03.2025
07:57 Uhr
Guten Morgen Anna :sun: Herzliche Glückwünsche für deine 111 Tage ohne Rauch. Selbstverständlich war davon nichts und du hast dir jeden Tag erkämpft. Gut gemacht! Liebe Grüße Klaus
21.03.2025
07:47 Uhr
Guten Morgen, Anna! Deine erste dreistellige Schnapszahl... optisch eine Augenweide auf deinem Zähler, hart erkämpft ! Ich gratuliere dir, du hast es durchgehalten bist jetzt, dann schaffst du es auch weiter!! Ich versprech dir, heute dreht sich die Erde normal weiter.......ob wir Weltschmerz haben oder nicht. Dann lass uns beide doch für heute beschließen, den Weltschmerz auszusperren ! Ich stoße mit Kaffee an auf dein Wohl! :coffee::coffee: Liebe Grüße, Birgit
21.03.2025
07:26 Uhr
Guten Morgen, die [SIZE=2]111[/SIZE] hatte ich tatsächlich selbst nicht auf dem Schirm :D und vielleicht akzeptiere ich darum heute, dass die Erde sich normal weiter dreht, die Menschen die selben bleiben und der Weltschmerz bleibt aus :roll: Ich hatte heute Nacht wirre träume, war morgens kurz total neben mir und dabei das irgendwie in den Griff bekommen.... Es wird besser, weiterhin ein stures Nein! zur Zigarette. Anna:flower:
21.03.2025
06:16 Uhr
Liebe Anna ❤️ Glückwunsch zu sagenhaften [b][i]einhundertelf[/i][/b] [b][SIZE=2]111[/SIZE][/b] Tagen ohne Kippchen :fireworks: :fireworksblue: Mach weiter so :smileumarmung: :balloonsheart: [i]LG Foxy[/i]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.