29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
28.10.2025
19:28 Uhr
[i]Auch wenn der Tag nicht perfekt war, hast du heute etwas für dich getan – sei stolz auf jeden kleinen Schritt. Jetzt ist Zeit, loszulassen, zu entspannen und neue Kraft zu tanken.[/i] Dieser Satz passt so gut zum heutigen Tag. Das traurige Wetter momentan drückt auf die Stimmung, wenn dann noch dies und das passiert rutscht die Laune in den Keller. Hin und wieder kommt der dumme Gedanke ? Ja und? Würde es irgendwas verbessern, verändern? Nein. Dennoch ist's manchmal schwer. Auf der Haben Seite steht neben Rauchfrei ein gutes Abendessen (so schaut die Küche auch aus :D), eine entspannende Gymnastik und ein freundliches Gespräch am Mittag. Und nun lasse ich den Dienstag ausklingen.
28.10.2025
09:24 Uhr
Guten Morgen neblig kalter Oktobertag ☔ Nachdem ich mich tagelang via ChatGPT mit Psychologie, Pessimismus und sucht beschäftigt habe erhielt ich doch gestern tatsächlich einen Link mit Anlaufstellen :oops: Bin richtig erschrocken und lasse das besser erst mal. Zum Glück habe ich keine ernsten, psychischen Probleme, kann mich selbst auf die Schippe nehmen :) und verarbeite mal meine Erkenntnisse (die ich teilweise schon vorab hatte) Allen einen angenehmen Tag Anna
27.10.2025
14:44 Uhr
[b]74[/b] Immer noch oder schon wieder etwas verschnupft ? Draußen stürmt es und ich habe heute begonnen, positive Kleinigkeiten aufzuschreiben. Leider kam mittags gleich der Dämpfer darauf ? Immer noch keine extremen Schmachter oder Gedanken, dafür mussich mich jetzt etwas ausruhen. LG Anna
26.10.2025
19:24 Uhr
Tag 73 Seit 2 Tagen läuft es sehr gut... Ich habe ab und an Besuch vom Rauchmonster, verschwindet aber auch wieder. Ich setze mich bewusst mit dem Gefühl auseinander und stelle fest "der Griff zur Zigarette ist unvernünftig" Anna
26.10.2025
09:51 Uhr
Liebe Anna, danke für die Glückwünsche! Ich bin weiterhin auf dem Weg der Besserung und überzeugt dass es schneller geht als zu Raucherzeiten. Bis Mitte nächster Woche bin ich noch krankgeschrieben, ich hoffe dass es dann auch wieder geht. Heute kuschel ich mich so durch den stürmischen Tag sobald ich vom Spaziergan zum Bäcker zurück bin Ich wünsche dir einen schönen Sonntag:flower::flowerblue:
25.10.2025
19:53 Uhr
Auf dem Weg zum Beschluss des 3. Monat ? einen schönen Satz zum Tagesende Manchmal braucht es nur einen ruhigen Moment, um neue Kraft zu schöpfen – auch stürmische Tage enden im Licht.
23.10.2025
18:36 Uhr
Ich bin ganz gerührt und ganz vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :heart: Ein grauer Regentag heute und ich musste nicht vor die Tür ? Ich setze mich mit den Anflug von Verlangen bewusst damit auseinander und fahre gut damit. Und wo ich das schreibe, fällt mir auf, das der typische Schmachter nach dem Abendessen ausgefallen ist. Morgen bin ich unterwegs, je nach Wetter bis Samstag/Sonntag und auch dass ist oben ohne entspannter. LG und einen schönen Abend ? Anna
23.10.2025
16:46 Uhr
Liebe Anna, vielen DAnk für Deine Worte in meinem Wohnzimmer und das Teilen Deiner Erfahrungen mit den Halben:evil:. Sehr hilfreich! :balloonsheart: Gestern ging es Dir nicht so gut, ich hoffe das ist heute besser und Du feierst Dich und Deine 70 Tage ordentlich!!!! Was für ein toller Erfolg für Dich, Anna!! :oops: Ich wünsche Dir gang ganz dolle, dass Du dieses Mal diesen Ritt zum letzten Mal machst!! Glaube an Dich! Ganz liebe Grüße Lucia
23.10.2025
16:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.10.2025
16:35 Uhr
Liebe Anna, deine 66 habe ich verpasst; ein nachträgliches Prosit darauf :congratchamp: Heute hast du 70 rauchfreie Tage = 10 großartige Wochen!! :heart:-liche Gratulation, sei stolz auf dich! Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen :sun-2: In meinem Tagebuch steht bei Tag 7o: die meiste harte Arbeit ist geschafft. Jetzt ist das Ziel, der Versuchung zu widerstehen; also : mich wohlfühlen mit dem Nichtmehrrauchen. Dazu immer wieder an die Vorteile denken: zuoberst meine Gesundheit, die ich nicht weiter auf's Spiel setze. Mantra: ich liebe mich dafür rauchfrei zu sein; bin stolz auf meine Stärke. Dir weiterhin viel Durchhaltekraft auf dem Weg zur 100; Schritt für Schritt, Tag für Tag. Liebe Grüße Uta
23.10.2025
14:53 Uhr
[SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna, ?[/b][/SIZE] zu [SIZE=4]1[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]Wochen rauchfrei?[/SIZE] das ist eine großartige Leistung. Bleib dran, behalte immer wieder die Oberhand. Der Suchtteufel wird aufgeben, das kann ich dir versprechen. Ich weiß, wovon ich spreche.? Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg in ein rauchfreies Leben. Herzlichen Dank, dass du mir zu meinem Erfolg gratuliert hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Herta
23.10.2025
14:00 Uhr
[b]70 starke Tage für Anna[/b]! Hast du gut gemacht. Bist sehr stark innerlich. ❤️
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.