29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
11.03.2025
20:09 Uhr
[SIZE=2]101[/SIZE] So eine lange Zeit, dass hätte ich mir gar nicht zugetraut. Ich bin heute an dem Punkt, wo ich mich an den 30.11.2024 erinnern muss. Ich habe aufgehört weil rauchen nicht mehr zeitgemäß und keine Angewohnheit sondern nur eine Sucht ist. Kein anderer Grund rechtfertigt den Griff zur Zigarette. Wenn ich aufhöre, ist das mit Arbeit an mir selbst verbunden, Veränderungen im Kopf :D Umdenken Und vor allem... Kompromisslos! Es wird sich nichts und niemand auf der Welt verändern weil ich nicht mehr rauche. Alles wird und muss weiter gehen, auch wenn ich eventuell den Umgang mit gewissen Situationen neu erlernen muss. Ich möchte mich heute für alle Gratulationen hier oder in anderen Threads bedanken. Ich bin gespannt auf die kommenden suchtfreien Tage.
11.03.2025
10:05 Uhr
So, bei der ganzen Feierei kann es einem ja schwindelig werden, aber nichts desto trotz bist du heute [SIZE=3][b]101[/b][/SIZE] Tage rauchfrei. Von hinten, wie von vorn. :wink: Und das heeeeeeiiiiiiiiissssst....? Genau! :ideebirne: Ein herzliches, frisches und fröhliches [b]Palm Palin[/b] locker leicht in deine Bude geschmettert. :butterfly::butterfly: Hab einen schönen rauchfreien Tag. Liebe Grüße und bis in zehn Tagen, wenn ich es nicht vergesse.:wink: Stine❤️
10.03.2025
19:21 Uhr
[b][SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch![/SIZE] [/b] :fireworksblue: Auf die Nächsten 100 :congratchamp: Du kannst sowas von stolz auf Dich sein. :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun:
10.03.2025
16:28 Uhr
Hier ist ja richtig was los:|Ganz vielen Dank und liebe Grüße Anna:flowers:
10.03.2025
10:52 Uhr
:fireworks::medal::medallion: Liebe Anna herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tagen rauchfrei lg Novalis
10.03.2025
10:31 Uhr
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen OHNE :fireworks: Kannst sehr stolz auf dich sein und weiter so :quartfoil:
10.03.2025
10:21 Uhr
100 Tage und 100 Nächte! Yeah! Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna. Brunch für dich und alle Gratulanten. :coffee: :cocktailzumfeie :gesundesobstgem :kaffeedonout: :congratchamp: Ungarischer Sekt, die alkfreie Version, lecker. Genieß deinen 100er Tag. Nova
10.03.2025
09:53 Uhr
:fireworks: [SIZE=2]Liebe Anna[/SIZE] meinen aller :heart: Glückwunsch zu sagenhaften [SIZE=2]100 Tagen[/SIZE] rauchfrei :medal::medallion: der Wahnsinn :congratchamp: Ich finde es immer toll von dir zu lesen. Mach weiter so, ich bin auch bald bereit (hoffe ich :roll:) LG Foxy :cat:
10.03.2025
09:24 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Dank :flowerorange: 100 Tage bewusst ohne zu rauchen habe ich vermutlich noch nie gepackt :roll: LG Anna
10.03.2025
07:45 Uhr
Hi Anna! 100 Tage rauchfrei...eine Wahnsinnsleistung! :fireworks: Ich gratuliere dir von Herzen! Ich bin mir sehr sicher, dass du es auch bald geniessen kannst :riesengrinser: Du hast es soooo verdient! :smileumarmung: :flowerblue:
10.03.2025
06:30 Uhr
Guten Morgen Anna, ich habe gestern deinen Unmut gelesen und kann dich verstehen-gerade in den ersten Monaten braucht man Unterstützung und freut sich über jeden Meilenstein den man erreicht hat. 100 Tage rauchfrei zu sein ist ein solcher Meilenstein, der sehr schön und schwer ist. Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir viel Glück auf deinen Weg. :fireworks: Ich drücke dir die Daumen, dass noch gaaanz viele 100er dazu kommen. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen und auch rauchfreien Montag :sun: :flower::flowerorange: vlG Klaus :sweatpea:
10.03.2025
06:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Anna! :fireworks: Und die Feier geht weiter! Heute hast du sage und schreibe [b][SIZE=4]100[/SIZE][/b] :balloons: rauchfreie Tage auf dem Zähler ! Ein echter Meilenstein!! Heute darfst du dich in der Keksdose genüsslich einkrümeln. Ich bin dann mal drüben. Hab einen schönen Tag und sei stolz auf dich! Liebe Grüße Stine❤️
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.