29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
26.02.2025
14:01 Uhr
Euch allen :heart:liches Dankeschön. Mit großen Schritten auf das erste Viertel Jahr zusteuern, dass fühlt sich schon gut an. Vom Zeitraum war ich vielleicht schon mal so weit aber vom Kopf nicht. Es fühlt sich anders an. Der Nikotintroll gibt Ruhe, im Gegenteil. Wenn ich daran denke, dass ich früher zur Erkältung noch geraucht habe:roll: Furchtbar. Liebe Grüße Anna
26.02.2025
14:00 Uhr
[quote=688168]Moin Anna! Egal ist 88 hat meine Mom immer gesagt. :bang: [/quote] Da sollte dieses Emoji hin: :wink: nicht der :bang:
26.02.2025
11:14 Uhr
:fireworks: [SIZE=2]Liebe Anna, Glückwunsch zu deinen 88 Tagen. Das hast du sehr gut gemacht. Kannst stolz auf dich sein[/SIZE]. Gute Heilung wünsche ich dir auch. Hab gelesen, dir gehts grad nicht gut. Werde bald wieder gesund. :cocktailzumfeie :gesundesobstgem Sende dir viele Vitamine zum Gesundwerden. Grüße, Nova
26.02.2025
10:47 Uhr
Oh! Die 88 soll DIR aber nicht egal sein! :fireworksblue: Sei stolz auf dich! :flowers: Ich gratuliere :smileumarmung:
26.02.2025
10:40 Uhr
Moin Anna! Egal ist 88 hat meine Mom immer gesagt. :bang: Ich hoffe, dass dir dein Kobold heute total egal ist, weil du hast heute diese tolle Schnaps, oder DMZahl erreicht. Was dir lieber ist. [SIZE=4][b]88[/b][/SIZE] :fireworks: Darauf einen Toast!! :toasterfuerforu Liebe Grüße Stine❤️
22.02.2025
19:40 Uhr
Tag 84 - 12 Wochen ... und täglich piekst das kleine Biest, mein Kobold ist aus der Trollhöhle zurück in die Wohnung. Ich habe heute etwas am PC gemacht, leider hat es nicht so geklappt. Ich werde ungeduldig, etwas genervt und irgendwas piekst da... Nicht unerträglich aber der Gedanke ist kurz da. Also Pause, nach einer Lösung suchen - und finden. Problem gelöst, weiter machen. Der Kobold hat sich inzwischen beleidigt verzogen:P Einen schönen Abend :screensaver:Anna
21.02.2025
23:09 Uhr
Liebe Anna, Danke für deine lieben Worte, deinen Zuspruch. Dir weiter alles Gute auf deinem Weg, besonders auch zu dir selbst, auf dem du bist. :quartfoil: Für heute: eine gute Nacht und schöne Träume! :sleep: Liebe Grüße Uta
21.02.2025
20:41 Uhr
:smileumarmung: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :taenzerin: :twistednutice::twistednutice:
21.02.2025
08:47 Uhr
Liebe Anna, ich hoffe sehr, dass die gestrige Nacht besser war als die vorherige und auch, dass es dir physisch heute besser geht. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche dir gute Besserung. Und ich schicke dir virtuell einen Blumenstrauß, der dir hoffentlich Freude bereitet und dich tröstet. :flower: :flowers: :flowers: und Sonne auch :sun: Die Bezeichnung kleiner Troll finde ich toll. So wirkt er weniger bedrohlich :D Viele liebe Grüße Deine Honigelfe
20.02.2025
20:27 Uhr
Liebe Anna, danke schön für deine Glückwünsche :heart: :heart: vielen vielen lieben Dank :heart: Mein Tag war ganz OK. Arbeit war anstrengend, die Sucht-Stimme hat es wieder ausgenutzt um laut zu rufen, aber ich blieb standhaft. Dazu habe ich noch mit so einem blöden trockenen Husten zu kämpfen, von dem ich nicht weiß ob es noch die Nachwirkungen von der Erkältung sind oder ob es zum Rauchentzug/dem Heilungsprozess dazu gehört. Ich beobachte es. Aber abgesehen davon: meine Freiheits liebende stimme freut sich wahnsinnig über die geschafften 10 Tage. Meine Sucht-Stimme ist aber ganz und gar nicht zufrieden damit und meckert auch laut. Aber: ich versuche sie zu ignorieren und meiner Freiheit stimme mehr Gehör zu geben :D Und wie geht es dir? Wie war dein Tag? Viele liebe Grüße und ich wünsche dir einen hoffentlich entspannten Tag Deine Honigelfe
20.02.2025
14:07 Uhr
Daaaaanke :smileumarmung: :sun: :heart:
20.02.2025
14:07 Uhr
Daaaaanke :smileumarmung: :sun: :heart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.