29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
16.02.2025
18:08 Uhr
Liebe Jump'in, vielen lieben Dank für deinen Besuch gestern in meinem Wohnzimmer. :heart: und auch für deine lieben Worte. Ich versuche nun, mein schlechtes Gewissen abzulegen :D ich weiß ja auch, dass ich die Vergangenheit nicht zurückdrehen kann. Nach vorne schauen und im hier und jetzt zu sein ist da produktiver :D Hey, ich habe heute schon 6 Tage wieder nicht geraucht und freue mich sehr darüber. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schon über 70 Rauchfreien Tagen - das bewundere ich. :D :flowers: Viele liebe herzliche Grüße und ich wünsche dir einen schönen entspannten Abend Deine Honigelfe
16.02.2025
15:57 Uhr
Hey Anna, danke für deinen Besuch im WoZi :flowerorange: Glückwunsch zur 78 :fireworksblue: Hoffe dir geht es gut :smileumarmung: LG Foxy
16.02.2025
13:01 Uhr
bearbeitet:
16.02.2025
13:02 Uhr
Liebe Anna, gestern sah ich deine grandiose 77 und heute seh ich deine grandiose 78. Gestern hab ich dir nicht gratuliert :oops: Dafür heute Yeah! Juhu! 78 Tage! Und eine große, hohe Klippe umschifft, eine schwierige Zeit gemeistert! Stark! Wie wärs mit einem gemeinsamen Tänzchen? Meinetwegen auch im Wald. :wink: :taenzerin: :taenzerin: Bis bald, du Liebe. Grüße, Nova
16.02.2025
00:01 Uhr
[b]Hi Anna[/b] :penguin: [b]Von mir bekommst auch noch einen dicken Glückwunsch für die[/b] [SIZE=4]77[/SIZE] :quartfoil: [b]Liebe Grüße aus Berlin Klaus[/b]
15.02.2025
20:00 Uhr
Liebe Anna, ich verfolge, wie du dich auf deinem Weg zur Rauchfreiheit durchbeißt. Hut ab, du bist sehr tapfer! Heute kannst du [SIZE=2]77[/SIZE]Tage feiern, sei stolz darauf daß du diese Krise rauchfrei gemeistert hast! Gratulation dazu und alles Gute weiterhin. :penguin::penguin::penguin: :fireworks: Hoffentlich wird es bald etwas leichter! :butterfly: Danke noch für deinen Besuch neulich in meinem Wohnzimmer, habe mich sehr gefreut. Ich schicke dir noch ein paar Sonnenstrahlen für die Seele :sun: Liebe Grüße Uta
15.02.2025
18:46 Uhr
Liebe Anna, danke für deinen Besuch und Glückwunsch zu 77 Tagen. Ich hoffe das es dir bald wieder gesundheitlich besser geht. Schönes Wochenende :-) :flowers: LG Ralf
14.02.2025
23:06 Uhr
Hallo Anna! Schön von dir zu lesen! Wald hilft fast so gut wie das Meer. :smileumarmung: Wird schon! Trollhölen gibts in hiesigen Wäldern ja genug...ich denke, dass deine Chancen da sehr gut stehen! :wink: Liebe Grüsse
14.02.2025
22:48 Uhr
Genau, dieses Bild ist heute entstanden :lol ich bin heute in Hirschegg, kleine Auszeit, muss auch mal sein … Wie war dein Tag? Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :balloonsheart:
14.02.2025
17:59 Uhr
Danke! Schau mein Profilbild an, weißt du wo ich bin? Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :balloonsheart:
14.02.2025
17:49 Uhr
Hallo Anna Ja, es gibt immer mal miese Tage. Ob das immer vom Nichtrauchen kommt spielt hier keine Rolle. Hier ist es gut und richtig alles loszuwerden. Weil wir immer in Gefahr sind rückfällig zu werden. Dieses Forum ist wunderbar geduldig und alle hier kennen gute und schlechte Tage. Vor allem aber sind wir alle hier, weil wir nicht mehr rauchen wollen. Hier sind wir in einer Arena oder auch mal an der Klagemauer. Alles ist okay. Es darf auch alles langweilig normal sein. Herzliche Grüße Klaus
14.02.2025
16:21 Uhr
[SIZE=2]Tag 76 16 Uhr [/SIZE] Es geht mir wieder besser bzw. ich bin wieder in der Spur Bin trotz Schneeflocken und nasskalten Wetter 1,5 Stunden durch den Wald, erst gerannt dann normal gelaufen. Hoffentlich kommen solche Phasen nicht öfters, kaum auszuhalten... Liebe Grüße und danke für eure Hilfe :flowerorange:Anna
14.02.2025
11:51 Uhr
Liebe Eva, dir und allen anderen vielen Dank :heart: Gesundheitlich hat es sich gebessert Abend psychisch habe ich einen echten Hänger und Stelle wirklich alles in Frage. Mir scheint es, dass der kleine Kobold die ganze Zeit hämisch grinsend "und was hast du nun von der Quälerei" kreischt und mich auslacht. Ich Stelle gerade alles in Frage und kann mich gar nicht dagegen wehren. Beim Essen auf Histamine achten, deneben noch auf purine und Kalorien. Das Glas Wein, was sich viele gönnen, finde ich ekelhaft, ein ApfelSaft ... mag ich aber da ist ja so viel Zucker wie in einer Cola drin.... Früher Wir wohnen Recht dicht und gerade beim Blumen gießen sehe ich meine Nachbarin völlig entspannt auf der Treppe mit einer Zigarette :cry: und ich heule hier rum. Heute ist mein Ziel eigentlich nur, aus dem Tief raus zu kommen. Einen schönen Freitag :flower:Anna Mein Ziel heute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.