Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:08

Es ist sooooo schwer

170
170Beiträge
05.06.2025
13:33 Uhr
:) Verhinderter Schlumpf ist auch viel schöööner :) Aus meiner Erfahrung sag ich Dir, warte nicht auf einen guten Tag, er wird nicht kommen . Es ist egal, wie oft Du ausrutschst, wichtig ist, dass Du wieder aufstehst und nicht liegen bleibst. Es ist einfach keine Option mehr. Ich bin auch noch lange nicht übern Berg. Nach 1 Jahr werde ich mich hoffenlich sicherer fühlen. Immer wieder schleicht es sich von hinten heimlich lustvoll an :vomit::x Egal, jetzt rauchen wir nicht, liebe Grüße Kath
03.06.2025
20:11 Uhr
Liebe Missing, hier ist die Linkliste mit dem Wihnzimmern, bei nova geklaut 😘 Hier der Linkzu Janis Linkliste https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Caro
03.06.2025
19:37 Uhr
Na super, korregieren geht auch nicht , meine natürlich blöd. :vomit: Das ist kein Kotzsmiley sondern ein verhinderter Schlumpf.
03.06.2025
19:34 Uhr
Liebe jani, ich finde kein Wohnzimmer von dir. Gibt es gar keins oder bin ich zu blod:)? Danke für deine Aufbauenden Worte hier und auch im Zug. Mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt und verurteile mich nicht mehr so harsch. Ich bin nicht Wonderwoman und darf auch mal hinknallen. Es wird noch etwas dauern, bis ich wieder was wage in Richtung oben ohne. Alles Liebe dir missing:flower:
01.06.2025
15:50 Uhr
Danke euch allen fürs Kraft spenden und für die guten Wünsche. Es sieht momentan alles gut aus, nä. Kontrolle im August. Rauchstopp dauert noch ein bisschen. Alles Liebe von missing
31.05.2025
07:07 Uhr
Liebe Missing, ich lasse mal einen lieben Gruß hier in der Hoffnung, dass du hin und wieder mit liest :flowerorange:Caro
29.05.2025
20:12 Uhr
Hallo Missing, ich schick dir mal eine Kiste Mut :gift: und Kraft :gift:, und ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut. :butterfly: Jani
29.05.2025
15:02 Uhr
Liebe Missing, dir eine Umarmung. Geantwortet hab ich schon im Januar LG Caro Ich wünsche dir, vor allem gesundheitlich, alles Gute und ganz viel Kraft 🍀
26.05.2025
22:36 Uhr
liebe Missing ich schicke dir eine dicke Umarmung [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] und ganz viel kraft und cat [SIZE=2]:cat: [/SIZE]lass ich auch mal da, ist ganz lieb auch wenn er bischen magengesichtig schaut...das kücken Bir :| hat ihn x in den hals gepickt...alte kamelle alles liebe paola:ladybug:
25.05.2025
23:27 Uhr
😘 Ganz fest umarm ich dich. Es ist jetzt so, wie es ist. Mach dich nicht kirre, weil du wieder ab und zu rauchst. Versteh ich sehr gut. Das Thema ist jetzt eher: Wie schaltest du dein Kopfkino mehr und mehr ab. Gut, dass zumindest Bewegung zeitweise hilft. Was ist mit Musik? Ich erinnere mich an einen Tag, an dem wir hier zusammen Hämatom gehört haben. Wär schön, wenn du hier bleibst. Die Gemeinschaft hier geht inzwischen weit über das gemeinsame Ziel NMR hinaus. Finde ich. Kraft, Zuversicht und alles Liebe. Nova
24.05.2025
19:48 Uhr
Ihr Lieben, danke euch allen. Leider ein Rückfall, Näheres steht im Januarzug. Trotzdem will ich den Zeitpunkt abwarten, wo es sich für mich richtig anfühlt, wieder einen Neustart zu wagen. Man fühlt sich schon ein bisschen wie ein geprügelter Hund, der sich am liebsten unter der Eckbank verstecken möchte. Aber ich darf versagen, ich darf ne Lusche sein und ich darf auch Angst haben, es auch beim zweiten Mal nicht hin zu bekommen. Ihr seid alle ganz toll und ich bin immer noch froh, euch alle hier getroffen zu haben. Mein Wohnzimmer lasse ich erstmal so stehen und stelle meinen Zähler zurück( Wenn ich finde, wo das geht). Passt auf euch auf, macht nicht so blöde Sachen wie ich und fühlt euch fest gedrückt. missing
19.05.2025
23:03 Uhr
missing you - :P https://youtu.be/k9e157Ner90?si=UK73HUx8th4jMOY7 If you remember this Song, you are not old. You are high quality vintage8)
Hilfe