29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

158
158Beiträge
01.05.2025
07:23 Uhr
Bin auch wieder da, gesund, noch nicht munter :D und rauchfrei LG von Caro🍀
30.04.2025
22:12 Uhr
Hallo liebe Nova! Danke, dass du an mich gedacht hast :balloonsheart: Ich gratuliere zu Tag 86 um und bei? :D:D Alles Liebe Anke
30.04.2025
19:25 Uhr
Ui, muss mich jetzt erst mal neu zurecht finden. So viele neue Funktionen, wie liken, folgen, sehen wer online ist. Und neue Smileys. :-) :tanzendepinguin Die neue Tänzerin. Ob die Smileys vom Pad auch gehen jetzt? 🙂💃❤️😎 Versuch läuft. Juhu! Funktionieren. Danke, liebes RauchfreiTeam. Super
29.04.2025
09:03 Uhr
Liebe Nova, eine Woche... so haben alle angefangen, ich leider auch mehrmals. Ich hoffe, dieses Mal mit viel Erfolg und guten Vorbildern, so wie du eines bist. Herzliche Grüße und danke Caro
25.04.2025
23:42 Uhr
Liebe nova 80 + Ist richtig gut. Ich laufe... tanze...ja artig hinterher oben ohne Ganz liebe Glückwünsche https://youtu.be/aRNlVNuqDvc?si=ug2VJ0DL4qU4eYVZ
25.04.2025
20:32 Uhr
Liebe Nova, bin mal wieder zu spät. Glückwunsch zu 81 Rauchfreitagen. Es ist schön, dich hier im Forum zu haben. Wenn ich dir schreibe, muss ich immer an tanzende Glühwürmchen denken. Du leuchtest immer noch. Alles Liebe dir wünscht missing:fireworks:
24.04.2025
19:22 Uhr
Liebe Nova, ja, 900 Tage sind schon etwas Besonderes. Aber ich weiß noch sehr gut, dass die ersten 80 Tage, die du geschafft hast, viel schwerer waren. Also dazu mal erst Glückwünsche zurück. Ich hatte einen ziemlich normalen Tag, jedoch immer mit Sonne und einem Glücksgefühl im Herzen. Dafür danke ich auch dir. Auch du wirst das irgendwann erleben, freu dich drauf. Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Traudl.
24.04.2025
17:41 Uhr
Hallo liebe Nova, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche! Du hast recht, 900 ist eine sehr schöne Zahl und natürlich freue ich mich, dass ich es soweit geschafft habe! Aber ich kann dir auch sagen, dass es jetzt ja um so vieles leichter ist, rauchfreie Tage anzusammeln! Das sieht am Anfang, vielleicht sogar das erste Jahr ganz anders aus. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie ich mich bei 80 Tagen gefühlt habe. Aber eins weiß ich sicher, ich war so happy und stolz, dass ich der 100 immer näher rückte, dass ich nicht mehr jeden Tag den ganz harten Kampf geführt habe und dass ich um diese Zeit schon ernsthaft daran geglaubt habe, ich kann es schaffen. Ich gratuliere dir zu wundervollen 80 rauchfreien Tagen. Das ist ein toller Erfolg! Glaube daran, dass du die größten Steine auf deinem Weg schon beiseite gelegt hast. Was jetzt noch kommt, läuft unter Steinchen und die versperren den Weg nicht mehr, könnte nur noch manchmal bissel unbequem werden, mehr nicht! Liebe Grüße Ela
24.04.2025
16:38 Uhr
Hey Liebes! 80 Tage , wie cool ist das denn?! Guuuut gemacht und herzlichen Glückwunsch! :balloonsheart:
24.04.2025
09:45 Uhr
:valrose: 80 Tage rauchfrei, und wenn ich dich lese hin und wieder etwas Kampf aber kein Krampf Herzlichen Glückwunsch und ehrlich, ich bewundere dich und vor allem das [SIZE=2]wie[/SIZE] du es gemacht hast. LG von Caro:flowerorange:
24.04.2025
09:40 Uhr
Guten Morgen Nova Diese [SIZE=2][b] 80 Tage[/b][/SIZE] sind ein Grund mal kurz innezuhalten :butterflyflower Du hast etwas großartiges vollbracht. Dein Körper erholt sich langsam. Der Tag deines Rauchstopp wird langsam aber sicher ein zweiter Geburtstag :birthdaycake: Ich gratuliere dir von Herzen :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
24.04.2025
09:24 Uhr
[b]80 Tage[/b] Gefühlt hab ich nahezu jeden Tag ein TagesJubiläum. ;-) In 80 Tagen um die Welt. Ganz so weit bin ich noch nicht. Jedoch ein richtig guter Einstieg in meine NichtRauchReise. Dankbar bin ich jeden Tag aufs Neue für die wunderbaren Menschen hier im Forum. Es ist schon schön, wie uns unser Vorhaben verbindet. Auch die „alten Hasen“ geben immer noch eine Motivationsspritze und haben ein liebes Wort. Genial. [b]Danke[/b]! :balloonsheart:
Hilfe