08.05.2025 16:44

Jetzt

17
17Beiträge
12.05.2025
20:17 Uhr
Liebe Lieselotta, ich bin heute so unruhig, wie du es beschrieben hast. Der 4. Tag. Ich freue mich eigentlich nur noch aufs Bett und hoffe, morgen wird's besser. Vielen Dank für dein Interesse. Ich freue mich, dass es bei dir wieder besser geht. Und leider ist es so, dass das Teufelchen sich immer wieder zeigen wird :cry: Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 🌛 Caro
12.05.2025
20:08 Uhr
Ihr Lieben! Habe jetzt erst eure Antworten gefunden. Vielen Dank dafür! Liebe Nova, in meinem Fitness Studio wird sowohl Yin als auch Ashtanga Yoga angeboten. Je nach Verfassung nehme ich an beiden teil. Und danke auch für die Klänge. Mit deinen Vorschlägen berührst du mich sehr! Liebe Jani, auch dir vielen Dank für deine Glückwünsche. Und vielen Dank für die Mühe, die du dir mit den Link Listen gemacht hast, sehr hilfreich! Und das, wo du für mich so unfassbar lange NMR bist. Ja, den Pinguin kenne ich noch, und ich watschle weiter. Liebe Caro, wie geht es dir denn heute? Tag 5 bei dir? Ich bin seit gestern etwas ruhiger. Aber wahrscheinlich nimmt Suchti nur Anlauf, um erneut anzugreifen.
11.05.2025
07:47 Uhr
Guten Morgen, Yoga wäre eine gute Idee. Allerdings ist die Bewegungsfreiheit in einem Camper doch extrem eingeschränkt. Ich gratuliere auch zu 31 Tagen. Aus vergangenen Zeiten Weiß ich, dass es noch lange nicht ausgestanden ist aber die "alten Hasen" hier beweisen Es lohnt sich! LG von Caro
10.05.2025
21:42 Uhr
Hallo Lieselotta, herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Monat! Darauf ne fette Torte! [SIZE=4]:birthdaycake:[/SIZE] ...und dann geht es einfach weiter, Schritt für Schritt in die Rauchfreiheit. Erinnerst du dich noch an den watschelnden Pinguin mit der schmatzenden Zunge aus dem alten Forum? Ganz genau so laufen wir weiter, beharrlich auf dem Weg in die Rauchfreiheit. Komme, was wolle - wir rauchen nicht! Hammer drauf! :hammerfuerwutan Alles Liebe Jani
10.05.2025
19:16 Uhr
Sehr gut gemacht, liebe Heike! Wie war die Yogazeit heute? Welcher Stil? Ich liebe Yin, brauch aber seit dem Rauchstopp wieder mehr Dynamik und Kraft in der AsanaPraxis. Schön, wenn dir das Mudra gut getan hat. Wenn heut das Suchttier wieder anklopft, singe, töne mit Om Muni, MC Xander Neu interpretiert, ich mags sehr https://youtu.be/TOTQ8sJkCog?si=vH2qCpIkYj3qLxeq Hab einen schönen Abend. Gruß, Nova
10.05.2025
09:08 Uhr
Ich danke euch für den Zuspruch. Ich bin rauchfrei und es geht mir heute morgen wieder besser. Heute Nachmittag ist zweistündiges Yoga Special. Da gehe ich hin. Da passt rauchen so ganz und gar nicht.
09.05.2025
21:13 Uhr
Heulen, auf ein Kissen schlagen, brüllen... das kenne ich auch sehr gut. Wenn man, wie ich momentan, viel Zeit zum denken hat, grausam, was die Ducht mit uns macht. Ich drücke dir fie Daumen und morgen schsut die Welt bestimmt besser aus. LG Caro
09.05.2025
21:01 Uhr
Liebe Heike, denk an die Kraft der Mudras, liebe Yogini. Mir kommt in den Sinn für dich: Vajrapradama Mudra / Siegel der unerschütterlichen Zuversicht Für innere Stärke, Vertrauen, Willenskraft und Selbstakzeptanz Schön finde ich, dass die Hände auf der Brust liegen. Als ob man sich selbst hält. Anleitung am besten googlen, ist einfacher mit Bild. 🙂 Kuschel dich dann ein, geh früh schlafen. Weinen hilft auch den ganzen Mist loszulassen. Du bist nicht allein. Wir schaffen das. ❤️ Nova
09.05.2025
20:43 Uhr
Liebe heike, ja, heul. Heul rotz und wasser, weil es zum kotzen ist mit dieser sucht. Aber es ist die sucht der wir uns entgegenstellen müssen. Du hast vier wochen geschafft weil du weisst, dass es alle mühe wert ist von dem nikotin wegzukommen. Du hast zwei tage kaugummis gekaut, ich über zwei monate. Du hast viel mehr mut bewiesen Und du bist um ein vielfaches stärker als du gerade glaubst. Die sucht versucht deinen ergeiz zu sabotieren, lass das nicht zu. Der nikotinkasper gehört nach hinten in die letzte reihe aber nicht nach vorne wo die entscheidungen getroffen werden. Du bist die kanzlerin in deinem kopf. Wir schaffen das LG von paul Und dann scheint auch wieder das blaue durch die wolken ⛅️
09.05.2025
20:12 Uhr
Ich heule. Und ich beiße in die Tischkante. Aber Ich rauche nicht!
09.05.2025
18:44 Uhr
Liebe Nova, Dankeschön für die Gratulation und besonders für das Sofa. Kann ich mich mit einer Wolldecke hinlümmeln und mich verkriechen. Leider geht es mir heute gar nicht gut. Der Suchti klopft alle Nase lang an. In allen möglichen Situationen greife ich in meine Tasche, um meinen Tabakbeutel raus zuholen und mir eine zu drehen. Dann fällt mir natürlich sofort ein, dass ich ja gar nicht mehr rauche.... Alles sehr anstrengend heute. Im Moment sind es weniger die mit rauchen verbundenen Situationen. Sondern die Situationen, in denen ich früher immer Schmacht hatte, weil es eine Weile nicht erlaubt war zu rauchen (Kino, Restaurant etc...) Mein Kopf meint dann trotz erfolgter körperlicher Entgiftung, ich müsse mich entzügig fühlen... So geht das grad den ganzen Tag. Rauchen ist aber keine Option.
09.05.2025
18:18 Uhr
[b][SIZE=2]30 Tage! Ein ganzer Monat[/b][/SIZE]! Wie fühlst du dich heute, liebe Heike? Belohnst du dich eigentlich für das NichtMehrRauchen? Wird ja empfohlen, als Motivationsspritze. [b]🧸💝💐🎁[/b] Ich lass dir mal ein paar Geschenke da. 🙂 Und ein [SIZE=2] 🛋️[/SIZE] für dein WoZi. 😀
Hilfe