Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

17.05.2025 08:41

Morgen aufhören

5
5Beiträge
18.05.2025
08:56 Uhr
Guten Morgen Herthinio, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, vor allem aber wünsche ich dir einen gelungenen Start in deinen ersten Rauchfreitag. [SIZE=2]:heart:[/SIZE] liche Grüße sendet dir Herta
17.05.2025
13:37 Uhr
Uiii, das ist eine lange Zeit, da haben sich bestimmte Rituale fest etabliert. Ich hoffe du hast dich gut vorbereitet und dir ein paar Strategien zurecht gelegt? Obwohl: Es gibt angeblich auch Menschen, die nach so vielen Jahren einfach nur aufhören zu rauchen. Ohne Vorbereitung, ohne Strategie. Ich kenne zwei davon. Wie dem auch sei. Ich wünsche dir morgen einen guten ersten rauchfreien Tag und ein funktionierendes Forum, falls du Unterstützung brauchst. LG
17.05.2025
12:36 Uhr
Hallo Hertinio, herzlich willkommen in diesem Forum der Rauchfreiwilligen und Nichtmehrrauchern. Du hast dir also den 18. Mai 2025 ausgesucht, um dieser leidigen, krankmachenden und in jeder Hinsicht teueren Sucht den Kampf anzusagen. Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss und wünsche dir einen guten Start, für dein Vorhaben. Ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst. Der Kopf sagt ja...die Sucht ist jedoch anderer Meinung. Der Sucht klar machen, wer das Sagen hat für deine Zukunft, das ist erstmal das wichtigste. Meine Daumen sind gedrückt, für einen gelungenen Start in den Ausstieg. Melde dich wieder, sag uns wie es dir geht, ob wir etwas für dich tun können. Im Moment sind wir hier leider sehr dünn besetzt, wie du eventuell schon mitbekommen hast. Trotzdem, ich bin mir sicher, dass wir dich unterstützen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße Herta
17.05.2025
08:50 Uhr
Hallo Hertinio, Schön, dass du im forum angekommen bist, Morgen gehts los? Super, es wird spannend aber das ziel ist es wert. Ich habe 32 jahre geraucht und jetzt fast sieben jahre nicht mehr LG paul
17.05.2025
08:41 Uhr
Hoffe der Kopf macht mit,rauche 54 Jahre stark.Der Wille ist vorhanden.
Hilfe