Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

75
75Beiträge
07.07.2025
22:08 Uhr
Hahhhhaah, groel, prust ... , die mit dem Popcorn....., ich doch auch....:kaputtlachsmile
07.07.2025
21:43 Uhr
😂😂😂 ...ich kugel mich vor lachen 😂😂😂 Aber kugeln passt auch sehr gut🤔
07.07.2025
21:39 Uhr
🤣 :taenzerin: Yes! Und ich bin die mit dem Popcorn. 😆 https://youtu.be/KjuXmIDUNGI?si=CE2lQDWVj1apcUHc
07.07.2025
21:19 Uhr
Sooooo, jetzt weiß jeder, wie aussehe...🫣, denkt euch nur noch so mindestens 10-15 Kilos dazu...🙃 Geil ! Witzig, danke Dir Paola, ich musste so laut losprusten...der Abend ist gerettet.... [SIZE=3]:tanzendepinguin[/SIZE]
07.07.2025
20:53 Uhr
Haha hab dich gefunden https://youtube.com/shorts/6DHS1vrbuv8?si=8DE9AH7X03omz7-Y ...oderso
07.07.2025
20:42 Uhr
Habe was zum tanzen gesucht und mich an diesen Retrosong aus den 90- iger erinnert, einfach nur Spaß haben, open your mind und abgehts...: https://youtu.be/N-oNIeF4CM0?feature=shared :gefsmilie:
03.07.2025
06:35 Uhr
Frühstück für dich 🙂 ☕️🥐:gesundesobstgem Es waren großartige Tänze, auch auf dem Tisch. Danke für deine Worte und überhaupt. 😘 Jetzt gehts bald auf die Insel! Yeah! 🏝️ ❤️ Nova
02.07.2025
22:05 Uhr
[quote=Bolando] Es ist ohne Sinn sich Sorgen zu machen, dass man einen Fehler (unter Umständen) begehen könnte. Optimistisch in die Zukunft zu schauen, dabei aber Aufmerksam zu bleiben, ist für mich die richtige Herangehensweise nicht nur was das Nichtmehrrauchen betrifft. Und hat man trotzdem einen Rückfall, ist das wieder eine Chance das zu korrigieren. Ich wünsche dir mehr Optimismus :D [/quote] Oh, danke für deinen Besuch in der Lounge und das du diese wunderbare klare Ansage gemacht hast ! Ja, Du hast natürlich vollkommen recht. Ist ein grundsätzliches Problem von mir, meinen negativen Gedankenspiralen und dem beschissenen Perfektionismus... Und was weiß ich was für Ängste noch so... Alles klar, Du hast mir sehr geholfen..., aber jetzt gehts erst mal ab zur griechischen Party und zum Feiern...:gefsmilie:
02.07.2025
15:53 Uhr
Sehr schön beschrieben @Bolando Der etwas wirre Zähler, der Mittags wechselt, verwirrt mich. Liebe Nova :heart:lichen Glückwunsch und eine schöne Feier! Freue mich schon auf allerlei gutes. Angst vorm Rückfall habe ich nicht. Es kann passieren, muss aber nicht. LG von Caro
02.07.2025
15:23 Uhr
So oderso sind wir alle Menschen. Als Raucher, Nichtraucher, Nichtmehrraucher oder rückfällige Raucher. Wir haben alle unsere Schwächen und niemand kann wohl behaupten sein Leben lang alles richtig gemacht zu haben. Wer hätte noch nie etwas unvernünftiges gemacht, weil man es eben wollte, aus einer Laune heraus oder gar aus Verzweiflung, oder, oder, oder. Es ist ohne Sinn sich Sorgen zu machen, dass man einen Fehler (unter Umständen) begehen könnte. Optimistisch in die Zukunft zu schauen, dabei aber Aufmerksam zu bleiben, ist für mich die richtige Herangehensweise nicht nur was das Nichtmehrrauchen betrifft. Und hat man trotzdem einen Rückfall, ist das wieder eine Chance das zu korrigieren. Ich wünsche dir mehr Optimismus :D
02.07.2025
12:35 Uhr
Hab Dank für deine Worte und Glückwünsche. ❤️ Gefeiert wird heute Abend. 💃 Jetzt muss ich aber noch was los werden: Hab keine Angst vor einem Rückfall. Das ist nicht zwingend. Unsere Wege, z.B. von Klicker und Furia, sind nicht jedem bestimmt/auferlegt. Es gibt so viele hier, die komplett aufgehört haben. Immer ein Auge drauf zu haben, ist sicherlich gut, nur mal so eine geht nicht, dann ist man schnell wieder dabei. Du kriegst das hin. Endgültig. ❤️
02.07.2025
00:29 Uhr
Hey, das gibt es doch nicht, während ich schreibe und bearbeite, hat doch Klicker zeitgleich ein wunderbares, mir ans Herz gehende Statement veröffentlicht, das meinen letzten Post eigentlich überflüssig macht, mannoman... Dankeschön 😔
Hilfe