ich denke da hat Lucia es auf den Punkt getroffen
du wirst sehen ob noch einmal etwas kommt
oder ob er gemerkt hat, das es nicht angebracht ist
Dinge von hier ins Real live zu schleppen ohne mit dir darüber zu reden.
Aber das mit dem geschützten Bereich sehe ich nicht...
Dies ist ein absolut öffentliches Forum.
Alles was wir hier schreiben kann dir irgendjemand irgendwann klauen, sich borgen, erzählen oder irgendwie benutzen und auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist, sollte man darauf gefasst sein.
Das ist natürlich im Leben immer so. wenn wir in kommunikation treten dann setzen wir uns immer anderen Menschen aus...
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dies ein geschützter Ort ist, oder das er sich abmeldet oder nicht mehr mitliest ...
ich würde mich darauf verlassen, das ich mit dem im reinen bin was hier steht, wenn es auch bekannte lesen
und wenn ich dem Kollegen nicht hundert traue wäre ich vorsichtig
auch wenn es natürlich anders richtig ist (also : man erzählt nichts aus dem Forum im Kollegenkreis..., wenn geht man zurückhaltend auf die Person zu) würde ich von Menschen nicht zu viel erwarten, da kann man meiner Meinung leider sehr schnell enttäuscht werden...
Ich würde abwarten, bist du dir 100pro sicher, war es komisch was er erzählt hat, ist er ein freundlicher Mensch mit dem man reden kann dann reden (ist immer die beste Lösung), vielleicht passiert auch gar nichts mehr jetzt wo die Regeln klar gesteckt sind :heart: