19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

260
260Beiträge
29.01.2026
10:35 Uhr
????? Juhu! Yeah! Meine liebe oderso, das erste Jahr ist rum. Wie genial ist das denn. Frühstück und Glückwünsche im Feierthread. ?????
29.01.2026
09:43 Uhr
Ein Jahr! Das kann oder möchte man sich zu Anfang gar nicht vorstellen. Hat man es dann erreicht, erscheinen die ersten Tage und Wochen gar nicht mehr so schlimm ... Aber das schmälert nicht die Leistung, den Willen es durchzustehen und muss als Erfolg gewertet werden! [SIZE=2]Bravo[/SIZE], [SIZE=3]Bravo[/SIZE], [SIZE=4]Bravo! :fireworksblue:[/SIZE] und weiter so all die kommenden Jahre oderso :)
29.01.2026
09:12 Uhr
[SIZE=3][b]:birday:365:birday:[/SIZE][/b] Mensch was hab ich alle beneidet die in Jahren zählen. Jetzt ist es soweit ...oderso :):):):):):):):):) du tust das auch!!! :heart::ladybug::heart::ladybug::heart::ladybug::heart: [SIZE=2]:weihnachtsgesch:island:[/SIZE] alles liebe paola [SIZE=6]:birday:[/SIZE]
28.01.2026
11:00 Uhr
bearbeitet:
28.01.2026
12:29 Uhr
Puh Guter plan :gefsmilie: Die katerer :ladybug::ladybug::ladybug: Sind auch schon am werk Matthew wilder - break my stride https://youtu.be/1LGM8W7NPEo?si=3-dcpp-JLSytT1IY
28.01.2026
10:33 Uhr
Also, ich würde vorschlagen, wir aktivieren den 1., 2., 3…Thread wieder, obwohl ich schon überlegt hatte, einen neuen [b]Club der Einjährigen[/b] zu starten… Strand haben wir doch eigentlich schon durch ?…, abgesehen davon, dass ich in ein paar Wochen in Reality an einem rumhängen werden…? Und dann haben wir ja noch unsere gemeinsame Lounge…., da wird gerade noch sauber gemacht bevor wir deine Deko (du bist ja echt wahnsinnig ! ) da dann verteilen können…
28.01.2026
08:32 Uhr
:gift:?:cornet::butterflyflower:heart::football::flowers::flowerorange::fireworksblue:?:birday::birday::champagne::birthballoon::balloonsheart::balloonmix::ladybug::island::screensaver::sun-2::sleep::rose:?:rabbit:?:penguin::penguin::mintlolly::medalsilver::award::congratchamp:?:cornet::coffee::cat::flowerorange:?:mintlolly::medalsilver::medalsilver::fireworksblue::cat::congratchamp::gift::heart::island::flowerorange::wink::wink::award::champagne::flowerblue:?:birthdaycake::birthdaycake::birthday::cat::medalsilver::fireworksblue:?:champballoongif:medallion::flowerorange::butterflyflower? Sooo hab schon x ganz viel deko angeschleppt :smilie: :toasterfuerforu:toasterfuerforu:toasterfuerforu [SIZE=2]:taenzerin:[/SIZE]
28.01.2026
08:28 Uhr
[SIZE=3]:balloonmix:1:balloonmix:[/SIZE] Tag 364 Donnerstag und am Wochenende Und dann noch x die eröffnung von odersos lounge...das müsste ich dann noch nachrechnen? Aber jetzt erst x eins nach dem anderen :x:lol::x:lol::x:lol::x:lol::x:lol: Wo feiern wir eigentlich? Morgens hier Dannach zum Strand und immer x wieder spielen wir 1, 2 oder 3? Beim strand war allerdings letztens gesperrt... Ok....tiiiief durchatmen... :oops: ich bin sooo aufgeregt :oops:
27.01.2026
22:46 Uhr
Ich sags ja...., das ist echt komplex und überfordert mich gerade.... Wir sollten Paola fragen..., die soll einfach eine Ansage machen und gut ist...?
27.01.2026
22:39 Uhr
Wir feiern Donnerstag und am Wochenende. Am 2.2. bin ich dann bei Tag 366 wenn ich am 2.2. aufgehört hab? Also wird am 1.2. gefeiert, oder wie? Uhhhh, ist das kompliziert. ?
27.01.2026
22:26 Uhr
Ich glaube, neee, ey, jetzt bringst du mich ja voll durcheinander..., also, ich habe jetzt 363, dann morgen, 364 ..., aber der Zähler springt ja mittags um.., ich würde vorschlagen, wir einigen uns auf Donnerstag oder, wir feiern einfach beide zusammen am Wochenende, das wäre dann ein Aufwasch...?
27.01.2026
22:09 Uhr
[b]Zwei Tage![/b] Wann ist denn das genaue Datum? Der 29. Januar?
26.01.2026
23:12 Uhr
??❗️
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.