12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

182
182Beiträge
11.08.2025
11:10 Uhr
bearbeitet:
11.08.2025
11:20 Uhr
Hallo Liebe, Ich habe es einfach ausgehalten und es ist besser geworden ! Wie immer Von alleine Natürlich habe ich meine Gedanken auch zerlegt und gemerkt, dass vieles davon Unsinn ist. - Selbst mit adhs kann man glücklicher, ausgeglichener nichtmehrraucher und ruhig sein... - Das Leben ist ein auf und ab und manchmal schafft man es einfach nicht das zu akzeptieren, sich treiben zu lassen... Das ist auch ok...ich glaube das Leiden und Kämpfen und der Schmerz ist wie beim Entzug, das Zeichen, dass man etwas verarbeitet... - Fehler die man gemacht hat, muss man aushalten und sich verzeihen oder um Verzeihung bitten... - Die Trauer ist vorübergehend gewesen. Sie hatte zum Teil auch handfeste Gründe, die mir nicht sofort klar waren. Manchmal habe ich sie vielleicht auch ein bischen weggeschimpft meist einfach erlitten... - Hormonstatus müsste ich mich noch mit beschäftigen eventuell kontrollieren... im Endeffekt ist ja alles Chemie... - Vielleicht gibt es Dinge die man ändern muss. Andere Dinge wollen akzeptiert werden... Und die letzten Tage ist mir aufgefallen wie einfach so viele Dinge schon ohne Zigarette laufen wie sehr sie in Vergessenheit gerät wie unwichtig sie mir meistens ist. Irgendwie fällt es einfach mehr auf wenn ich einmal wieder an sie denke, das ist meistens ein stressiger Tag oder Woche. Das negative ist ja oft präsenter als das positive/ normale... Die Freude darüber genieße ich nicht mehr so intensiv und oft ist es einfach so normal geworden, dass ich mich aktiv daran erinnern möchte immer wieder zwischendurch wie toll es ist nicht mehr zu rauchen. Es ist wunderbar frei, gesund, schlau, schön, sparsam zu sein und schenkt mir so viel Zeit und Ruhe für neue Dinge. Welch eine bleierne Müdigkeit hatte ich mit Zigaretten, das habe ich zum Teil schon total verdrängt... Gestern ist mir der Aschenbecher meines Mannes, den er über den Tag hinweg gefüllt hat, aufgefallen. Um Gottes Willen habe ich gedacht...wann hat er die geraucht...ich habe nicht an eine davon gedacht...8) Alles liebe Paola
11.08.2025
09:27 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
09.08.2025
00:36 Uhr
We are the people https://youtu.be/hN5X4kGhAtU?si=br7UBYEDWzkQP5h2
09.08.2025
00:18 Uhr
Imagine dragons Symphonie https://youtu.be/PAfG8P1cgiI?si=WsNyLAqS_iAE9XDb
09.08.2025
00:16 Uhr
Thunder never give up https://youtu.be/fKopy74weus?si=n-GZ1WQOqlvnV-C-
08.08.2025
23:38 Uhr
:| Oh ja Du hast soo recht Wow Danke Paola sprachlos
08.08.2025
20:15 Uhr
bearbeitet:
20.08.2025
16:40 Uhr
Für meine Paola ? (etwas verspätete Glückwünsche...) 150 Tage ohne Erhitzer – YEAHHH! ??❌ Du bist da echt raus: kein Dampfstab mehr ?, keine Heets mehr ??, kein stylisches Pusten mit LED-Licht :ideebirne:?… Du warst ja Hightech-Raucherin mit System :drachezumdampfa, mit Ladegerät ?, Case ? und so weiter gewesen ...? Und jetzt? Keine Panik mehr, wenn das Ladecase streikt ?? und der Dampfstick plötzlich stumm verweilt ?? Und der Akku leer (kannst Du dich noch an so was erinnern...ich schon) Ist aber auch egal, denn jetzt bist du frei ?️ ...ganz ohne Qual ?✨ Und hast Freiheit und einen klaren Kopf (naja…meistens ?) Bleib dran, du Powerfrau mit Stil ?? 150 Tage, das ist viel ‼️ Aber da geht noch mehr, ein ganzes rauchfreies Leben… bitte sehr ??️ LG ✊??
08.08.2025
19:27 Uhr
Baby, I love you way ?? Der Titel passt. https://youtu.be/xmQgEl_oqV4?si=n2212OeOb7p9avPI Wir sind wohl schon da. Am Wasserbecken, unterm Wasserfall. ?
08.08.2025
18:17 Uhr
Sigrid - jellyfish https://youtu.be/NRS3hALp_A8?si=Ry3t970dMrjurMtZ :| sandy wie wunderbar lieb ❤️ glaube dir zwar kein Wort trotzdem geht es runter wieeeee butter ? Daanke ? Klicker du King of Harmonie Rhythmus und Sinfonie der Worte Wir sind schon mittendrin Im Süden Im Summer lovin https://youtu.be/wRwHlaBxwVQ?si=OyHZCcx76-PKsFvK
08.08.2025
17:55 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
18:09 Uhr
Liebe Paola, jeder (geschenkte) Tag ist ein Geschenk :weihnachtsgesch. Und die kleineren und größeren Etappen sind das Geschenkpapier, die Schleife, das Tesafilm, die Liebe, das Leiden, die Freude und auch manchmal der Ärger, welche allesamt das eigentliche Geschenk umhüllen - Dein Du eben. Mit 150 Tagen nach der letzten Zigarette erreichst du nun eine weitere Etappe, die gefeiert werden darf. Mit Kreativität und Schaffenskraft, mit Leid und mit Freude und gefüllt mit wunderbaren Strategieen die es zu entwickeln galt, bist Du Deinen Weg gegangen und wirst Du ihn auch weiterschreiten. Und wenn es mal schwierig wird, denke immer daran, dass Du das Talent durchzuhalten bereits in Dir trägst. Das kann dir niemand nehmen und es geht Dir niemals verloren. Alles Liebe :smileumarmung:, und ein paar Blümchen für Dich :rose::flowerblue::flowerorange: Klicker Und da Du den Griechen ja scheinbar zu Dir in die gute Stube gebucht hast schnabuliere ich schon einmal etwas von den Köstlichkeiten hier und werde mich dann in die lange Schlange des Grossbusses einreihen und warte auf die Abfahrt... Wann geht es denn lo-hos???
08.08.2025
17:53 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
17:54 Uhr
Liebe Paola, Ich fahre nicht so gerne Bus deshalb hab ich uns ein Schiff besorgt um zu dir zu kommen. https://www.youtube.com/watch?v=aCynyt9z8CQ 150 Tage rauchfrei, ich gratuliere die von ganzen Herzen und wünsche dir nur das aller beste. Wenn ich deine Texte lese denke ich oft , das ist jemand die würde ich auch gerne persönlich kennen lernen wollen. 8) Deshalb wünsche ich dir für dein RL Menschen die dich nehmen wie du bist, denn du bist wunderbar. Hier im Forum bist du sehr wertvoll und ich hoffe du bleibst uns noch viele Jahre erhalten. Deine Sandy
08.08.2025
16:25 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
16:27 Uhr
Bist du das Lieselotte? Wieso bist du denn so durchsichtig? Bist du schon in ferne Sphären getingelt? Egal. Hier wundert mich nichts mehr... Schön das ihr da seid willkommen im wilden Griechenland... Ich mag diese natürlichen Becken in den griechischen Bergen sehr... Vor allem mit Quellwasser aus einer so tollen Amphore
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.