12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

182
182Beiträge
08.08.2025
16:09 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
08.08.2025
11:44 Uhr
Planschen? Essen? Strand? Bin da! ? [b]Glückwunsch zum Einzug beim Griechen![/b] ?️ Hurra! Hurra! Hurra! Mehr als richtig gut gemacht! [SIZE=4]?[/SIZE] Hiermit verleihe ich dir feierlich die magische Amphore. Immer genau das drin, was du trinken willst.
08.08.2025
11:05 Uhr
Erst x musik https://youtu.be/QskFT7AaKH0?si=ptjRuO7RmEqF-sml Klar heute kommt zorbas dran Erst noch in schwarz weiß Und jetzt wird das späte Frühstück gedeckt :coffee: starker mokka ? Frappe, griechischer Tee oder einfach kühles Quellwasser ? Die leckeren Tomaten ? in Scheiben Der gute griechische Käse und Oliven und Olivenöl Sesamkringel ? in vollkorn und hell Weich oder knackig Große Obstschale mit Pfirsichen, Nektarienen, Äpfeln, Pflaumen, Kirschpflaumen, Brombeeren und Melone ? ?Der beste griechische joghurt mit ?Blumen oder Pinien Honig Und vielen Marmeladen Walnüsse gibt es natürlich auch ... Ahh und jetzt wird gefrühstückt ... Später geht's im großbus zu einem versteckten natürlichen Pool in einem wilden frischen Bergbach. Mit eindrucksvollen hellen steinen die über die jahrhunderte vom wasser ausgespült wurden. Die glühende Sonne dringt nur vereinzelt durch das dichte Blätterdach sorgt aber für die schöne Luftfeuchtigkeit. Das kalte Bergwasser kühlt den Körper und Kopf nach dem halbstündigen Spaziergang. Dort gibt es leckeren Blätterteig gefüllt mit Käse, Spinat, Fleisch oder Gemüse. Wasser gibt es direkt vom Brunnen. Man kann toll planschen in diesen großen Becken, unterm wasserfall stehen und sich vom wasser massieren lassen. Wahgemutige klettern hoch oder hinab am Bach entlang. Andere rutschen auf den natürlichen rutschen zwischen den steinen oder springen von den felsen in die Becken. Manche laufen auch Hektisch hin und her und wollen so gerne rauchen. Dann machen wir schnell eine Yoga Atem Einlage und lachen danach ganz laut und aus tiefem Herzen ❤️. Abends geht's dann zum Strand. Sonnenuntergang auf Hängematten, Kissen oder Liegestühlen. An den Tischen können wir uns noch lange unsere Geschichten erzählen. Vom rauchfrei werden oder von den vielen Freunden die wir auf diesem Weg gefunden haben oder was dabei lustiges verwirrendes passiert ist. Und natürlich wird ständig getanzt... Also schnappt euch was vom Buffet und los geht's 8):gefsmilie:
06.08.2025
11:32 Uhr
bearbeitet:
06.08.2025
11:33 Uhr
Danke Euch Lieber Paul, Liebe Lieselotta, Liebe Sandy, Liebe Alle Mir ist gerade ein weiterer Grund fürs aufhören bewusst geworden. Ich bleibe auch rauchfrei , weil ihr mir so viele schöne Worte geschenkt habt und diese mir Kraft schenken meinen Wunsch zu leben und mich über die Schwierigkeiten hinwegzusetzen :heart:
06.08.2025
11:24 Uhr
bearbeitet:
06.08.2025
11:28 Uhr
[quote=Sandy19760] Mögest du frei sein von Wut, Verstrickung, Furcht und Ängstlichkeit. Mögest du lernen, die Quellen von Ärger, Verlangen und Täuschung in dir zu erkennen. [/quote] Das beschäftigt mich gerade sehr
03.08.2025
20:27 Uhr
Metta-Meditation für dich von Thich Nhat Hanh Mögest du friedvoll, glücklich und gelöst sein in Körper und Geist. Mögest du frei sein von Gefahr. Mögest du frei sein von Verletzung und Kränkung. Mögest du körperlich gesund sein. Mögest du frei sein von Wut, Verstrickung, Furcht und Ängstlichkeit. Mögest du lernen, dich selbst mit den Augen der Liebe und des Verstehens zu betrachten. Mögest du fähig sein, die Samen der Freude und des Glücks in dir zu erkennen und zu berühren. Mögest du lernen, die Quellen von Ärger, Verlangen und Täuschung in dir zu erkennen. Mögest du fähig sein, frisch, gefestigt und frei zu leben. Mögest du frei sein von Anhaftung und Ablehnung, ohne gleichgültig zu werden. Mögest du glücklich sein und leicht durchs Leben gehen.
03.08.2025
19:21 Uhr
bearbeitet:
03.08.2025
19:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.08.2025
11:18 Uhr
Das ist die Sehnsucht Das ist die Sehnsucht: Wohnen im Gewoge und keine Heimat haben in der Zeit. Und das sind Wünsche: Leise Dialoge täglicher Stunden mit der Ewigkeit. Und das ist Leben. Bis aus einem Gestern die Einsamste von allen Stunden steigt, die, anders lächelnd als die andern Schwestern, dem Ewigen entgegenschweigt. Rainer Maria Rilke, 1909 es gibt keine Kontrolle im Auf und Ab des Lebens. LG von Paul
03.08.2025
11:05 Uhr
Puh Diese Dunkelheit kann ganz schön dunkel sein :roll: So langsam gewinnt mein Verstand wieder das Zepter Ruhe, Schlaf und ich Zeit unterstützen ihn maßgeblich... Ich versuche mir gut zuzureden Das in mir ein Licht brennt Liebe waltet und Humor herumhüpft Vor allem kann ich mir Liebe schenken Gott sei Dank Leider fühlt es sich immer noch so an als sei ich den Gezeiten ausgesetzt und nicht, dass ich sie kontrollieren kann. Sei es drum Ich wünsche allen, dass sie nie die Sonne in sich vergessen ?☀️
02.08.2025
20:17 Uhr
Glaube es mir, die Scheisskippen machen es nicht besser. Lebe Dein Drama! Und habe Verständnis für Dich. Alles Liebe, Klicker Ps: Ich habe keine Angst vor Kniffe.
02.08.2025
17:59 Uhr
bearbeitet:
02.08.2025
18:12 Uhr
144 Ich bin ein Kotzbrocken. Ich war super ungerecht zu lieben Menschen und ich bin zu stolz, arrogant und traurig um mich zu entschuldigen :cry::cry::cry: wenn es mir schlecht geht fehlen mir die scheiß kippen. Und auch die Belohnungskippen für Pausen. Hass blendet mich und wahnsinnige Wut lodert in mir dann übernimmt Drama die Bühne und heult sich ins ekelerregende elend Ich hasse alle und alles Und bitte jetzt kein Trost Ich kneife wenn sich jemand nähert
02.08.2025
09:52 Uhr
Guten Morgen du lieber später Inselabendgast. ? Danke, dass du noch vorbei geschaut hast. ❤️ Das ganze Jahr feiern wir dann zusammen!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.