12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

182
182Beiträge
10.03.2026
19:24 Uhr
Morgen Kinder, wirds was geben. Morgen werden wir uns freun. Welch ein Jubel. Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Paola ein Jahr FREI vom Rauch. :birthday: Tröt
10.03.2026
15:05 Uhr
[SIZE=8]?[/SIZE] - wirbel...
09.03.2026
23:10 Uhr
363 WOW Irre zahl Ich feiers voll
03.03.2026
22:08 Uhr
bearbeitet:
03.03.2026
22:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, Meine Güte was war denn hier wieder los... Das Forum ist ja ein richtiger Krimi mit gestohlenen Identitäten, „fake“ Zählern, ner Wahnsinns Entschuldigung ( mensch musste ich flennen) und Gott sei Dank soo vielen Partys dank des laaaangen Januarzuges. Mit ner zichte Ballonfahren...klar... hört sich fast nett an ... so rauchen mit Aussicht, ganz wie früher wa?... sind ja die „schönsten“ Zigaretten gewesen...na ja ich nehme es x mit Humor, denn so beschrieben, hört sich so ein Fehltritt ja auch viel netter an... Zähler zurückstellen wegen Stolperern find ich ist absolut gefährlicher Blödsinn. Wir klammern uns doch an diesen Zähler. Er ist unser Anker und hält uns so oft bei der Stange. Er ist vielen extrem wichtig um aus einem Ausrutscher keinen Rückfall zu machen! Klar irgendwann ist es egal...dann zählt man in Jahren :) Ich sehe das absolut Bildhaft. Es ist eine Nichtmehrraucherreise. Und die läuft .... auch mit Ausrutschern... Und die ganzen gesammelten Perlen schmeiß ich doch nicht einfach so vor die Säue nur wegen ein paar weißer giftzwerge :P Fastentag 6 :sleep: Seit 26.2.26 :lol: nur 2 Mahlzeiten täglich :| Gemüsesaft und klare Brühe Ersten 3 Tage waren psycho Jetzt gehts... Dank der pumpe ist der zucker extrem stabil. Wunderwerk Technik. Gottseidank saßen da Profis am Werk :wink: Schönen Abend und Alles liebe paola
19.02.2026
00:40 Uhr
bearbeitet:
19.02.2026
00:47 Uhr
344 und Aschermittwoch [SIZE=2]❤️:gift:[/SIZE] Lotte & max giesinger - auf das was da... https://youtu.be/fFqmzYwM1IQ?si=4s0ES8jQzsYf6NMh
12.02.2026
15:55 Uhr
Gut gemacht! Kochen für die Family beim Fasten gibt 100 Bonuspunkte. Dann feiern wir nächsten Mittwoch deinen Einstieg in den Ausstieg, oder wie, oder was, oder so ❤️?
12.02.2026
14:50 Uhr
338 Nächste Woche ist wieder Aschermittwoch Das ist soo cool den letztes jahr war das der beginn meiner rauchfreireise Und die hab ich vor allem auch gemacht, weil ich wieder einmal fasten wollte... Und das hab ich tatsächlich die letzten 2 tage geschafft Ok ich wollte eigentlich 3 tage aber jetzt weiß ich immerhin was ich nicht unbedingt im haus haben muss wenn ich faste. (Leckere östereichische salami oder schüttelbrot) Also es ist echt nicht ohne vor allem wenn man noch gleichzeitug kocht :x aber es geht Also jetzt sag ich malwieder GUT GEMACHT WEITERGEHTS :penguin::rabbit::penguin::rabbit::penguin: Aber jetzt ist erseinmal karneval und der wird gefeiert Mer losse d'r dom en kölle https://youtu.be/QhDAVUtXXCI?si=w2LJ9tYMGSivuVTr
08.02.2026
18:43 Uhr
Liebe Paola, nachträglich zur schönen 333 Prosit :congratchamp: und ein 3fach HochHochHoch! Super, daß du den Skiurlaub 'oben ohne' genießen konntest! Ich erinnere mich an meinen 1. Urlaub nach dem Rauchstop. Davor hatte ich mächtig Bammel, daß das eine große Herausforderung wird, tatsächlich war es nicht so schlimm. Dir alles Gute weiter auf deinem Weg zur Vollendung des 1. rauchfreien Jahres! :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
07.02.2026
22:44 Uhr
[quote=Paolaxberg | 07.02.2026 20:48] Ohhh..... ...Ich hab immer mehr nix mehr damit zu tun [/quote] Das hört sich sehr gut an! [SIZE=8]?[/SIZE] [SIZE=2]?[/SIZE]
07.02.2026
21:53 Uhr
[b]DreiDreiDrei FreiFreuFrei[/b] Schöne Zahl fürs Skimädl. [SIZE=5] ⛷️[/SIZE]
07.02.2026
20:47 Uhr
bearbeitet:
07.02.2026
20:48 Uhr
Ohhh Danke lieber Klaus Ja ich mag die Schnapszahlen Sie sind irgendwie schön anzuschauen und eigensinniger als runde zahlen Wie auch immer quatschkop 333 Skifahren war die ersten 2 tage voll frustrierend Bestes wetter guter schnee nur leider allees verlernt und super anstrengend Dann wurds grandios Vor allem die letzten tage gut eingefahren und einfach genossen Jetzt tut mir alles weh aber glücklich... auf der Heimfahrt... Was das mit rauchen zu tun hat? Gar nix Genau wie ich! Ich hab immer mehr nix mehr damit zu tun :):):)
07.02.2026
20:11 Uhr
[SIZE=8]333[/SIZE] [b]Eine sehr schöne Zahl [/b] Herzliche Glückswünsche [SIZE=2]❤️[/SIZE] Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.