12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

182
182Beiträge
14.01.2026
00:14 Uhr
Wie lustig...oderso du bist der brüller... Ich fand einfach der sieht gut aus... Ja keine Ahnung was da los war...kommt nicht wieder vor echt jetzt... Der zähler? steht für mein abnehmprojekt... nix weiter...:) sehr lustig :):):)
13.01.2026
22:56 Uhr
bearbeitet:
13.01.2026
23:07 Uhr
Sag mal, hab ich wieder was verpasst? Zähler-Reset? Ernsthaft? ? Geht das mit dem ‚Mimimi‘ schon wieder los? ? Also da drängt sich doch der Vergleich zwischen Dir bzw. deinen innerem Schweinehund mit deinem Australian Shepherd regelrecht auf (hatte nämlich gegoogelt, wie der so aussieht...): Intelligenz: Er ist extrem schlau und findet jede Schwachstelle im Training. Das erfordert konsequente Erziehung …kommt dir das nicht bekannt vor? Lerneifer: Er lernt blitzschnell, leider auch das Schlechte. Und Unarten wieder abzugewöhnen, ist verdammt harte Arbeit… erinnerst du dich? Hoher Beschäftigungsbedarf: Er braucht stundenlange Bewegung und geistige Aufgaben...mmhhh, das gilt aber auch für dich ? Ablenkung ist alles… Du bist doch Profi und keine Anfängerin mehr. Du weißt genau, wie der Hase (oder der Hund ?) läuft. Du bist eigentlich schon viel weiter und du kannst das besser. Lass dich nicht vorführen, denn du bist der Rudelführer…? :)
13.01.2026
19:45 Uhr
bearbeitet:
13.01.2026
19:53 Uhr
Tag 0 Tauwetter Überall tropft es. Hauptsache nicht in den Nacken. Die Raketenmultipacks von Sylvester tauchen wieder auf. Brauner Matsch auf den Straßen, tiefe Pfützen am Bürgersteig und zwischendurch ziemlich rutschig. Glatt wars heute morgen, das Tauwasser wie ein durchsichtiger Fluss, eine 2. Schicht, flüssiges, welliges Glas auf dem Auto gefroren. Sehr schön anzusehen. Der Schnee taut in Etappen auf…fast so wie er gefallen ist, er springt auf, es brechen Brocken aus dem Boden. Schlaglöcher im Eis. Eigentlich werde ich bei Tauwetter immer ein wenig traurig. Der schöne Schnee, der arme Schneemann. Minusgrade garantieren eine Starre, ein einhalten, ein innehalten. Alles läuft langsamer und gedämpfter, alles ist schön…weiß eben. Die Menschen sind besser drauf. Tauwetter mögen griechische Schwiegermütter, die darauf hoffen endlich wieder raus zu können. Die spanische Omi geht bei jedem Wetter spazieren. Laufen, laufen und nochmal laufen. Noch ist es weiß. Und Nebelig. Der Nebel verschluckt das andere Ufer der Spree. Grau in weiß. Extrem schön. Feuchte Winterluft will von uns Nichtmehrrauchern aufgesogen werden. Ganz tief, die tiefenreine unverfälschte kühle Luft. Je länger man ausatmet desto tiefer gelangt sie in den Körper. Mein Körper braucht dringend Tauwetter. Die Kilos dürfen jetzt schmelzen wie die Temperatur und der Schnee. Dabei kommt alles zu Tage was nicht mehr zu mir gehört. Das schmeiße ich dann raus, wie die BSR hoffentlich bald den Sylvestermüll wegputzt. Es darf gerne langsam geschehen. Pö a pö. Aber stetig. Der Winter mag noch einmal kommen, aber das erste Tauwetter weckt die Erinnerung an den Frühling. Irgendwo da draußen steckt er. Meine Bikinifigur. Aber vor allem mein Bikinigefühl. Und vor allem mein Australian Shepherd.
13.01.2026
18:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.01.2026
16:13 Uhr
Geliebte Nova, Es ist schon viel besser. Sei fest umarmt
12.01.2026
16:09 Uhr
Dieser Zähler ist nicht nur Realismus, er ist auch ein Gefühlsding. Mach, wie es sich für dich passend anfühlt. Ich würde ihn nicht zurü k drehen. Warum auch? Hast grad ne blöde Zeit? Ich auch. Allerdings nicht wegen des Rauchens. Na, wenn das mal kein Fortschritt ist. ? Ich drück dich. Gehen wir weiter. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.
12.01.2026
16:02 Uhr
bearbeitet:
13.01.2026
10:29 Uhr
307 Wir hatten in Berlin heute einen wunderbaren sonnenaufgang. Der himmel war pink und die gefrorene spree und die häuser haben pink zurückgeleuchtet. Nathan drak - when the sky was pink https://youtu.be/6jmZTtFxcUg?si=1apznZp_-42bkgEe Ich merke wie das nikotin meinen körper wieder verlässt. Nun gut ich bilde mir ein es zu merken. Es fällt wieder leicht und die gedanken sind klarer. Oh je wir werden von so vielen dingen beeinflusst wie soll man da schon wissen was von was kommt. Trotzdem fühlt sich die nmr ganz eng mit mir verbunden an. Sie ist keine reflektion mehr sondern teil von mir. Ich spiele mit dem gedanken meinen zähler zurückzusetzen. Es ist unwichtig wieviel tage ich auf dem buckel habe. Das jahr feiere ich eh vor meinem zähler. Die ganze rückfällige anfangswoche gehört ja auch dazu. Es würde meinem neuen vorhaben mehr rechnung tragen. andererseits will ich auch nicht zu schnell sein. Vielleicht brauche ich diese zahl noch, für mein ego... Es tut gut vom katerliesel und anderen zu lesen das sie auch oft besuch „ vom stammhirn“ :) bekommen. Ganz liebe grüße und Alles liebe paola
11.01.2026
15:42 Uhr
bearbeitet:
11.01.2026
15:44 Uhr
306 Ganz berlin ist auf den beinen oder schlittschuhen. Massenwanderungen an den kanälen. Natürlich. Es herrscht traumwetter und die menschen wollen endlich aufs eis. Leider sind ein paar schon eingebrochen da die eisdecke noch nicht überall dick genug ist. Am 3länder eck greift die polizei immer wieder ein und scheucht die menschen mit laztsprecherwarnungen zurück ans ufer. Engelbecken ist relativ sicher und brechend voll. Ich freue mich auch wenn ich in meiner nmr identität sicher bin. Oder wie im engelbecken nicht weit sinken kann wenn ich schon einbreche. Hmmm ?... *freu*?
10.01.2026
23:34 Uhr
bearbeitet:
11.01.2026
15:47 Uhr
Jacob collier & chris martin - fix you https://youtu.be/TwC0Db7oerM?si=Mu0bmUr_l33C1Rt1 Coldplay: When you try your best, but you don't succeed When you get what you want, but not what you need When you feel so tired, but you can't sleep Stuck in reverse And the tears come streaming down your face When you lose something you can't replace When you love someone, but it goes to waste Could it be worse? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try to fix you And high up above or down below When you're too in love to let it go But if you never try, you'll never know Just what you're worth Lights will guide you home And ignite your bones And I will try to fix you Tears stream down your face When you lose something you cannot replace Tears stream down your face, and I Tears stream down your face I promise you I will learn from my mistakes Tears stream down your face, and I Lights will guide you home And ignite your bones And I will try to fix you [SIZE=6]✨️[/SIZE]
10.01.2026
22:57 Uhr
10.01.2026
20:14 Uhr
Fühl dich gedrückt. Ganz fest. Du gehst weiter. Ich bin bei Dir…?
10.01.2026
12:15 Uhr
??? Gerne lieber frei :lol: Die schneekatze war absolutes highlight der schneemannparade im treptowerpark Und genauso fühle ich mich gerade... Als wäre ich im schneesturm gegen einen baum gelaufen Oder als wäre ich abrupt geflüchtet... Nur leider gegen den baum ... Schütteln und weiter geht's. Ich danke dir sehr für deine aufbauenden worte und wünsche :penguin::heart::penguin:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.