12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

182
182Beiträge
20.09.2025
08:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
19.09.2025
22:09 Uhr
bearbeitet:
19.09.2025
23:21 Uhr
22:42: Absolut Die 200 liegen vor mir Genau wie der 50ste von einem Freund morgen Mit den ganzen besties Und obwohl fast alle nichtmehrraucher Hab ich schon bammel weil mein Paulinchen harmlos pfeifend schon leise zetert...... nur um blos nicht zu rauchen :|:):|nehme ich mir vor mich grundlos zu betrinken...oder so ähnlich Immerhin merke ich, dass das doch eigentlich nicht Sinn der Sache ist... Die beste droge ist ein klarer kopf Warum will das nicht in meine dna rein? Ok neuer Plan: ;) mikrodosing oder so ähnlich homöopathische Dosen, wir fühlen uns alle wie Anfang 20, ich tanze bis in die puppen, weil wir ja sooo wild unterwegs sind.... Warum brauche ich so Tricks um relativ nüchtern zu bleiben? Warum beruhigt mich die Vorstellung Vollgas geben zu können Warum bin ich jetzt, nachdem ich alles besorgt habe wieder bereit auf alles zu verzichten? Also morgen väth im sage Wer mag... Ich bin die Die ständig übers rauchen redet... :P8):wink: Aber nicht raucht ???????? 23:11... ps.: irgendwie mag ich mir den 999sten Beitrag aufheben.... Danke Soissesnuma für dein palinpalim in meinem alten Wohnzimmer. Das ist wirklich eine große Ehre! Ich habe mein altes Wohnzimmer tatsächlich wieder aktiviert. ich fühle mich tatsächlich etwas verletzlich zur zeit. Und dort hat alles begonnen. Da war ich stark oder auch nicht. Aber es ist eine rauchfreiheimat, mein echter Anfang und ich schätze mein savespace... viel craving aends zur zeit, aber eigentlich nur wenn ich alkohol trinke...nur so ohne alkohol ist ees auch irgendwie mies... trotzdem bin ich so glücklich unabhängig zu sein frei zu sein auch wenn ich den Rausch noch suche... wirklich gut endlich frei... :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: lola young- not like that anymore: https://youtu.be/l6k6jl1oyy0?si=v1qpLQWESB_V-73R William Fitzsimmons - You Broke My Heart: https://youtu.be/pY7EV26xyrwsi=O82IeR8CCpQ_PdPNhttps://youtu.be/pY7EV26xyrw?si=O82IeR8CCpQ_PdPN Nation of Language - This Fractured Mind : https://youtu.be/QikHjoLtfcw?si=kDfwI1AzvZ4BlmSC Madness - It Must Be Love https://youtu.be/vmezIIrFQmY?si=jmWX8nxsxT5O_1uV
16.09.2025
10:29 Uhr
Liebe Paola, so weit bist du nicht mehr weg von 200 Rauchfrei-Tagen! Das ist nicht wenig !!!! Aber ich weiß auch, dass der :nikotinteufelch noch ab und an nervt und quält , das wird immer weniger, Gott sei Dank ! ......soissesnuma :wink: Danke für die Gratulation und die lieben Worte in meinem Wohnzimmer ! Sei lieb gegrüßt, Birgit :flowerblue:
16.09.2025
00:25 Uhr
https://youtu.be/wXOWy3zZq-A?si=Wd9HifbEXdRaD-jg
11.09.2025
09:57 Uhr
Liebe Paola, jetzt schau ich bei Dir rein um mich nochmals zu bedanken und Dir NACHTRÄGLICH zur Trauminsel zu gratulieren!! :island::balloons2: Ich bekomme das mit den Glückwünschen und besonderen Zahlen nur halbwegs hin, weil andere hier wohl den guten Überblick haben:D Liebe Grüße Lucia
11.09.2025
08:34 Uhr
09.09.2025
21:12 Uhr
bearbeitet:
09.09.2025
21:37 Uhr
Ihr Lieben Dankeschön Ich schaffe es zur Zeit überhaupt nicht zu lesen und überhaupt pünktlich zu Glückwünschen Ich schmachte auch immer noch oft irgendetwas hinterher Wobei das atmen so schnell mittlerweile hilft Auch in vielen anderen Bereichen Trotzdem triggert es mich irgendwie in den neuen Zügen zu lesen Aber ich drücke allen die Daumen und freu mich riesig wenn ihr immer viel schreibt Lächeln wir die sucht weg und bleiben auf der Wild side https://youtu.be/RsVLIiI8Vfo?si=Moe8i1u8pjniGAPe
08.09.2025
08:17 Uhr
07.09.2025
11:10 Uhr
07.09.2025
10:35 Uhr
Ihr Lieben Ich umarme euch so feste Ich freue mich riesig über eure Nachrichten :lol: Und liebe oderso Du berührst mein Herz ❤️ Ich bin absolut gerührt Und danke natürlich Allen Die immer wieder So stetig Für mich da waren Auch heute kämpfe ich Versuche immer wieder die positiven Seiten nach vorne zu holen und meiner Fantasie ihre streiche nicht böse zu nehmen Und das schaffe ich einfach besser durch und mit euch Ich kann es gar nicht fassen Daher lass ich jetzt einfach ein großes Feuerwerk los zum aufwachen :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue:
07.09.2025
09:19 Uhr
????????Guten Morgen meine Liebe. Drück dich ganz fest und freu mich mit dir über geile 180 Tage. ????????? Frühstück steht auf der Insel. Habt ihr zwei ja gut gemacht. oderso + Paola haben heute zusammen 400 Tage. ?
07.09.2025
08:28 Uhr
bearbeitet:
08.09.2025
09:29 Uhr
Paola, 180 Tage, welch heller Schein, ein halbes Jahr Freiheit, das darf gefeiert sein... ? Ob Wellen auf Ibiza ? oder Alltag in Berlin ?️, du atmest befreit, voller Freude da mittendrin… Im Forum ein Anker ⚓, mit Wärme und Mut, tust du uns allen unendlich gut. Dein Glaube gibt Stärke, dein Herz schenkt viel Licht ?, dem Forum verleihst du ein warmes Gesicht …. Du liebst das Meer ?, Fische ? und dein Kind, dass sind mit die größten Freuden, die dir gegeben sind… Weil rauchfrei sein für dich längst selbstverständlich ist, erscheinst du im Forum nun seltener und bleibst trotzdem nah…. So feiere ich dich, voller Freude und Glück ? 180 Tage, ein großartiges Stück❗️
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.