09.08.2025 15:19

Klickers zu Hause.

75
75Beiträge
06.02.2026
18:56 Uhr
????? Blümchen für Klicker. Wenn er dann wieder rein kommt, in sein Zimmer.
05.02.2026
16:50 Uhr
bearbeitet:
05.02.2026
17:29 Uhr
Das ist nicht schön. Aber normal. Leider. Bei uns kommt der Achim zeitversetzt daher. Kannst du dich erinnern? Vor sieben Jahren - ne, acht Jahren..oder ungefähr - gings uns auch so. Zuerst ganz gut, dann uuuiiiiiiiiii. Bleib stur. Lächle. Atme. Und dann ... tanzen wir zusammen all die Rauchgelüste weg.
05.02.2026
11:34 Uhr
[quote=Klicker | 05.02.2026 11:06] Uff, :bang: es zerrt gerade echt hartnäckig... wo kommt dass denn jetzt plötzlich her :|. Fühle mich, als wenn ich gerade erst aufgehört habe :x... [/quote] Eventuell die Welle in der 3. Woche (verspätet)..... Der letzt Zucker von :evil: alá "Ich probiers nochmal".... [SIZE=2][b]Bleib Standhaft du hast schon Super 5 Wochen geschafft![/b] [/SIZE] Lass dich gerne auch im Januarzug aus...wir freuen uns wenn du vorbei schaust :smileumarmung:
05.02.2026
11:06 Uhr
Uff, :bang: es zerrt gerade echt hartnäckig... wo kommt dass denn jetzt plötzlich her :|. Fühle mich, als wenn ich gerade erst aufgehört habe :x...
02.02.2026
22:40 Uhr
bearbeitet:
02.02.2026
22:43 Uhr
Danke, hab mich sooo gefreut [SIZE=4] ? :teddy: :tanzendepinguin[/SIZE] Gute Nacht, schöne Träume, schlaf gut.
02.02.2026
22:21 Uhr
bearbeitet:
02.02.2026
22:22 Uhr
Ein dickes [SIZE=4][b]:birday:[/SIZE][/b] [SIZE=2]:fireworksblue:[b]33[/b]:fireworksblue:[/SIZE]
02.02.2026
14:01 Uhr
Hallo Klicker Heute hast du eine schöne Zahl in deinem Tageszähler stehen [SIZE=5]?[b]33[/b]?[/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch![/b]
30.01.2026
17:11 Uhr
Lieber Klicker,[SIZE=2]?[/SIZE] bist du bereits auf dem Weg in ein hoffentlich schönes, entspanntes Wochenende? Oder mußt du noch tausend Dinge erledigen, die du -bei etwas Überlegung- sowieso nicht schaffen kannst. Wenn die To-Do-Liste zu lange ist, dann steigert sie nicht die Produktivität, sondern das Gegenteil geschieht... sie macht Stress. :oops: Tatsächlich war ich auch berufstätig...man mag es eventuell nicht glauben[SIZE=2] ?[/SIZE]...ich hatte mir Arbeit mit nach Hause genommen...nein, nicht Homeoffice, das gab es meines Wissens zu dieser Zeit noch nicht. Ich habe Arbeit mit nach Hause genommen, weil ich das Pensum nicht schaffen konnte. Immer wenn ich die mir gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit erledigt habe, kam der Chef und sagte Frau....Sie haben das so gut gemacht, da können sie ja diesen Bereich noch mit übernehmen. Heute weiß ich, ich hätte weniger perfekt sein sollen. Nachdem ich aber zu den Menschen gehöre, die (fast) alles tun, damit sie gelobt und geliebt werden, ging ich über meine Grenzen hinaus. Warum ich dir das erzähle[SIZE=2] ?[/SIZE] mich lässt das Gefühl nicht los, dass für dich auch immer die anderen an 1. Stelle stehen. Ich lass dir mal einen schönen Blumenstrauß[SIZE=2] ?[/SIZE] hier! Nur für dich, zu deinen 30 Tagen Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Wie, das weißt du selbst am Besten. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt[SIZE=2] ?[/SIZE]
30.01.2026
14:04 Uhr
Hallo lieber Klicker, hm.... Alles ok bei dir? ich vermisse dich auch im Januar Zug.... Es ist so still um dich geworden. Ich hoffe sehr, es hat mit viel Gutem oder generell mit einem ViEL zu tun, und nicht mit schlechten Dingen oder einem Ausrutscher/Rückfall. *Daumendrück* Ich freue mich irgendwann wieder von dir zu lesen und verbleibe mit vielen lieben Grüßen Deine Honigelfe
28.01.2026
20:20 Uhr
Lieber Klicker, kommst du morgen und Sonntag oder Montag? Wir feiern! Wir feiern, tanzen schon seit Tagen. Wo bist du? Wie gehts dir? Was liest du? Was kochst du? Vermisse dich. NoFu
20.01.2026
13:48 Uhr
bearbeitet:
20.01.2026
13:50 Uhr
Lieber Klicker, vielen Dank für die lieben Zeilen in meinem Zauberwald, der dringend einmal wieder belebt werden mußte. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu 20 Tagen rauchfrei und freue mich über deine kāmpferische Ansage. Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen, Achim im Smokeland abzuliefern? Ich weiß sehr wohl, das ist Vergangenheit, aber gerade diese fantasievolle Abspaltung meiner Sucht von meiner jetzigen Rauchfreiheit war immer ein wesentlicher Teil meiner Heilung und meines Erfolges. Natürlich ist es jetzt bestimmt anders, aber du kannst sicher sein, die erneute Auseinandersetzung zwischen dir und Achim wird dir nicht erspart bleiben. Vielleicht ist es ein Trost, dass auch ich immer wieder in die ehemalige Sucht hineingehen und sie zum ruhig bleiben ermuntern muß. Mein lieber Freund und Wegbegleiter, es war eine wirklich schöne und wichtige Zeit für mich damals. Und ich wünsche dir jetzt all die Kraft und den Mut das noch einmal durchzustehen. Vermutlich dieses Mal ganz neu. Ganz liebe Grüße immer Heike
14.01.2026
13:26 Uhr
Hi lieber Klicker, So. Und nun nehme ich mir mal die Zeit um dir zu antworten und dich in deinem Wohnzimmer zu besuchen. Bitte entschuldige, dass es erst jetzt ist... :oops: Herzlichen Glückwunsch zu [b]2 Wochen rauchfrei[/b]!!!!!! Das ist wunderbar! Und ich freue mich, dass es jetzt relativ leicht bei dir ist. Du hast "nur" ca 10 Zigaretten geraucht? Wow! Respekt! Bei mir war es mindestens die doppelte Menge täglich :oops: aber... Ich bin immer noch froh darüber, dass ich davon weg bin. Zumindest bis heute und das ist gut so. Den Namen habe ich mir selbst ausgesucht/ausgedacht. Ich wollte irgendetwas magisches/liebliches/feines. Honig und Elfe verbinde ich damit und so kam es dann. :P Dein Satz war für mich sehr hilfreich: Kopf und Geist müssen auch mitarbeiten. Wohl wahr. Nicht nur der Körper. Das merke ich auch zunehmend. Traurig bin ich über die viele Selbstzerstörung die ich mir durch die Zigaretten selbst zugemutet habe und über die vielen Rückfälle die ich hatte. Aber an die möchte ich jetzt nicht denken. Es ist Vergangenheit. JETZT bin ich rauchfrei. Angst habe ich etwas vor der Zukunft. Ich hoffe sehr, dass ich keine Folgeerkrankungen davon trage. Aber.... Auch daran will ich jetzt nicht denken. Sonst werde ich frustriert und traurig. Es liegt in der Zukunft... Die ich nicht kenne. Ich bin im JETZT und JETZT mache ich alles richtig. Zumindest was den Zigarettenverzicht betrifft. :riesengrinser: Viele herzliche Grüße und ich wünsche dir alles Gute für heute und [b]heute rauchen wir nicht![/b] ist schon fast nachmittags. Da lohnt es sich eh nicht mehr. Deine Honigelfe
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.