03.09.2025 19:29

Immer weiter

68
68Beiträge
28.12.2025
18:12 Uhr
Liebe Sage, ich hoffe, dir geht es gesundheitlich besser? Weiterhin alles Gute ???Anna
18.12.2025
19:44 Uhr
Liebe Sage, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut ? Auch wenn es mir mal nicht so gut geht, inzwischen weiß ich sicher, dass eine Zigarette absolut gar nichts daran ändern würde. Mir ist es wichtig, dies zu akzeptieren, ebenso, dass man dann daran denkt. Bin heute nicht fit aber ich weiß, dass ich tanken fahren oder einkaufen gehen könnte ohne mir so eine Schachtel mit Ekelbildchen zu kaufen. Ich hoffe, dir geht es weiterhin immer besser ? und wünsche dir weiterhin gute Besserung ? LG Anna
12.12.2025
18:52 Uhr
Liebe Sage, vielen Dank für deinen Besuch. Schön, dass du auf dem Weg zur Genesung bist und du hast absolut Recht. Die Leute, die schnell in der Kälte eine Rauchen, egal wo, sind häufiger. Selbst auf dem Weihnachtsmarkt ist das oft so, auf jeden Fall auf den kleineren Märkten hier in Bayern. Liegt am strengsten Nichtraucherschutzgesetz in Deutschland, da hockt man manchmal vorm Kaffee und keiner raucht. Ich habe mir dann auch nicht getraut. Der Anblick vorm Krankenhaus absolut nicht zu vergessen. Liebe Grüße und alles gute weiterhin Anna
01.12.2025
11:53 Uhr
Hallo meine liebe Sage, ich denke an dich und drücke dir die Daumen :flowers:
28.11.2025
18:25 Uhr
bearbeitet:
28.11.2025
18:27 Uhr
Liebe Sage, da duftet es bei dir bestimmt ganz lecker ? Ich drücke dir für deine bevorstehende OP ganz fest die Daumen ??? Wenn icb daran denke, vor Jahren gab's noch stinkige Raucherräume selbst in Krankenhäusern ? später ist man vor die Tür. Unter diesen Umständen hat mein Mann übrigens aufgehört, er wollte sich nicht vor die Klinik an eine stark befahrene Straße stellen.... Ich bin auch stolz auf jeden unserer Tage, vor allem, wenn die große Leere kommt. Das dumme Gefühl „es fehlt was“ - niemand muss rauchen! Liebe Grüße Anna
28.11.2025
17:28 Uhr
So, heute habe ich die ersten Plätzchen gebacken, morgen noch eine Sorte und dann noch die Wohnung etwas in Weihnachtsstimmung bringen. Am Montag steht eine größere OP bei mir an und ich verschwinde erstmal im Krankenhaus. Da freue ich mich wenn ich wiederkomme auf ein bisschen Deko zumal das adventliche Futtern wahrscheinlich ziemlich ausfällt. Meine Schmachtanfälle halten sich tatsächlich ziemlich zurück im Moment, das ist schön! Ich muss in keine Raucherecke und die ersten Tage komme ich eh nicht hoch,wie schön dass mir das dann erspart bleibt und ich einfach gesunden kann. Also bleibt das Motto immer weiter!
25.11.2025
16:13 Uhr
Hallo Sage, ich wünsche dir einen stressfreien Nachtdienst. Ich habe nie geschmückt solange ich noch berufstätig war, rein zeitlich. Darum habe ich jetzt richtig Freude daran, die Fenster zu schmücken. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Dekorieren nach deiner Schicht. Liebe Grüße Anna
24.11.2025
18:20 Uhr
Danke für Glückwünsche und Motivation! Die längere Version findet sich im Augustzug!
24.11.2025
00:44 Uhr
Liebe sage, Herzlichen Glückwunsch Zur grandiosen :birday::birthballoon:[SIZE=2][b]99[/b][/SIZE]:birthballoon::birday: Es kann einen immer treffen Oder eben nicht Dafür sind die :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: gut Und :tanzendepinguin:gemeinschaft::tanzendepinguin:gemeinschaft::tanzendepinguin:gemeinschaft::tanzendepinguin :heart:paola
23.11.2025
18:35 Uhr
Liebe Sage, wenn ich eines beim Rauchstopp bereue, dann, das ich nicht 2 Tage später aufgehört habe. Dann könnte ich mit dir und Sozifa gemeinsam feiern, Die 99, 100....usw. bis 365 Herzlichen Glückwunsch zu 99 Tagen ohne Rauch, Die Keksdose ist vorbereitet :flowers:Anna
19.11.2025
16:04 Uhr
Hallo Sage, ich gehe Freitag essen, alles Nichtraucher. Ich kam mir früher bei so was immer doof vor, ganz alleine raus zu müssen. Also bin ich oft nicht gegangen und es fehlte nur... Nichtrauchen ist bei solchen Veranstaltungen einfach stressfreier. LG von Anna
16.11.2025
19:30 Uhr
bearbeitet:
16.11.2025
19:33 Uhr
Liebe Sage, Motivation duch Lob von außen... Kath hat das bei der Poolparty so schön beschrieben da es ihr wohl ähnlich ging. Ich habe 2005 im September aufgehört und leider nicht ganz durchgehalten. Allerdings habe ich nie, so wie davor, immer und überall geraucht. Ich konnte teilweise tageweise aufhören, hatte feste Rauchzeiten und immer dann, wenn es zu viel wurde, habe ich die Reißleine gezogen. Wenn ich das so lese, kann ich nur den Kopf schütteln ? 2018 bin ich umgezogen ind habe 2 Jahre nur hin und wieder geraucht, dann wurde es wieder mehr. Wieder ein paar Wochen Pause... Fakt: Die wenigsten wissen, dass ich überhaupt rauche. Einige denken, ich rauche nur hin und wieder. Und nur ich weiß, dass ich es zum Schluss wieder brauche ? Egal, Vergangenheit aber Lob von außen ist da natürlich wenig bis gar nicht. Zu den "schlimmen 30 Tagen" habe ich mich mal belesen. Nornnikotin ist tatsächlich nicht richtig erwiesen, aber dass ist ja vieles nicht. Das meiste geht wohl im Kopf ab, und kommt ganz plötzlich. Wir müssen nur stark bleiben, es wird irgendwann selbstverständlich und bestimmt gut. LG Anna
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.