16.11.2025
19:30 Uhrbearbeitet:
16.11.2025
19:33 Uhr
Liebe Sage,
Motivation duch Lob von außen... Kath hat das bei der Poolparty so schön beschrieben da es ihr wohl ähnlich ging.
Ich habe 2005 im September aufgehört und leider nicht ganz durchgehalten. Allerdings habe ich nie, so wie davor, immer und überall geraucht. Ich konnte teilweise tageweise aufhören, hatte feste Rauchzeiten und immer dann, wenn es zu viel wurde, habe ich die Reißleine gezogen. Wenn ich das so lese, kann ich nur den Kopf schütteln ?
2018 bin ich umgezogen ind habe 2 Jahre nur hin und wieder geraucht, dann wurde es wieder mehr. Wieder ein paar Wochen Pause...
Fakt: Die wenigsten wissen, dass ich überhaupt rauche. Einige denken, ich rauche nur hin und wieder. Und nur ich weiß, dass ich es zum Schluss wieder brauche ?
Egal, Vergangenheit aber Lob von außen ist da natürlich wenig bis gar nicht.
Zu den "schlimmen 30 Tagen" habe ich mich mal belesen. Nornnikotin ist tatsächlich nicht richtig erwiesen, aber dass ist ja vieles nicht. Das meiste geht wohl im Kopf ab, und kommt ganz plötzlich. Wir müssen nur stark bleiben, es wird irgendwann selbstverständlich und bestimmt gut.
LG Anna