06.11.2013
11:25 Uhrbearbeitet:
06.11.2013
11:26 Uhr
Hallo Silke,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich glaube im anderen Thread hat sich das Ganze ein wenig unnötig aufgeschaukelt. Es ging mir nicht darum irgendjemanden anzufeinden, sondern lediglich das Thema Rückfall mal nicht als Lappalie hinzustellen. Auch ein wenig weil Jeannette um einen "Arschtritt" gebeten hatte. Das das Ganze dann dermaßen ausufert war nicht beabsichtigt. Wobei ich immernoch der Meinung bin dass es sich lediglich um eine angeregte Diskussion gehandelt hat.
Ich freue mich ungemein dass ich die ersten zwei Wochen geschafft habe und es war teilweise wirklich ein Kampf und ist es auch leider immernoch. Ich will diesmal auf keinen Fall scheitern und wieder anfangen und versuche deshalb so konsequent wie möglich an das Thema ranzugehen. Das Konsequenz in diesem Fall mit "Ungnädig, "ungelassen" und "heftiger Reaktion" oder sogar Anfeindung interpretiert wurde, tut mir zwar leid, aber ändert nichts an der Art und Weise wie ich dem Thema zumindest für micht persönlich begegne, Ich will das Rauchen diesmal unbedingt aufgeben. Wenn ich in ein paar Jahren feststelle dass ich zu verbissen an das Thema rangegangen bin soll es mir egal sein, Hauptsache ich habe aufgehört. Ich will mir allerdings nicht in ein paar Jahren mit der Kippe im Mund vorwerfen ich wäre eben nicht konsequent genug an das Thema rangegangen. Aber hier muss jeder seinen persönlichen Weg finden. Ich habe diesen für mich gewählt, daher bitte ich ausdrücklich darum auf Wattebällchen zu verzichten falls ich mal schwach werden sollte ;-)
Zur Feier des Tages schmeiß ich eine Runde :champagne:
für alle :D
Liebe Grüße
Stoffel