Hallo ihr Lieben-
mein Gute-Nacht-Tee zieht gerade, daher noch eine Gute-Nacht-Antwort :wink:-
@Angelika
Du hast mich wahrscheinlich ein wenig falsch verstanden - das Forum macht mir keinen Stress, das wäre ja noch schöner, da bin ich wohl eher nicht diejenige, die den ganzen Tag über immer wieder mal online ist bzw. sein kann, die Zeit habe ich nicht, nein, da waren/sind zum Teil eben noch ein paar andere Baustellen, aber da bin ich durchaus am Ball. Sollte nur einen Zusammenhang herstellen zum großen Ganzen, jenseits des Forums. Überlege eben nur, mich ein wenig zu sammeln, insgesamt, mit meiner Arbeit etc.
@Niknok
Ja, in der Tat, das ist schlecht, weiß ich auch. Motivation heißt jetzt das Zauberwort!
@LT
Du hast es gut getroffen - schön, dass du Verständnis hast! Und ja, Mitleid will ich gar nicht, das habe ich selber nämlich auch nicht, weil das bedeuten würde, dass ich darin und somit in diesem Zustand verharre, gell? Und das will ich gerade eben nicht! Wie du ja schon so schön geschrieben hast, ich bin Profi, yes!!!, und das heißt Aufstehen! Das kann ich, aber ich will auch stehen bleiben! Danke für deine Worte! Ich werde da weiter machen, wo es aufgehört hat! Und du bist dabei!Und ja - einer Meinung mit Brigitte! :wink:
@Banya
Ja Banya, liebe Banya, mir gehts gerade auch so, aber du kennst meine Geschichten ein wenig, und dennoch- ich bleib am Ball...was auch sonst? Es gibt keinen anderen Weg! Und danke auch an dich für deine treue Begleitung hier!
Ob nun mit oder ohne Forum, ich kann verstehen, dass nicht jeder Verständnis hat oder Lust darauf einzugehen, um sich nicht selber herunterzuziehen, ich erwarte da gar nichts, aber mein Ziel ist ja klar, so wie LT das geschrieben hat.....
Gute Nacht euch!