hallo xanthippe!
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe tränen gelacht, als ich deinen thread zum ersten mal gelesen habe!! :lol:
ich glaube nicht, dass ich hier schon jemanden gefunden habe, der seinen grant beim entzug auf der art offenen art und weise hier dargeboten hat.
ich find das wirklich super von dir, weil ich vor allem denke, dass du vielen von uns aus der seele sprichst, nur haben wirs uns nicht so direkt zu sagen getraut... :wink:
cih glaube, so viel wie ich mit meinem mann die letzten 3 wochen gestritten habe, haben wir das ganze letzte jahr nicht. zwischendurch hätte ich ihm am liebsten einfach in den arsch getreten, dabei hat er ja auch nix dafür können.
ich war die letzten wochen derart unaustehlich, dass er mir vor einer woche geraten hat doch einfach wieder mit dem rauchen anzufangen, damit ich wieder etwas bessere laune hab. das fand ich schon fies, aber irgendwie auch verständlich. mittlerweile gehts mir stimmungsmäßig übrigens besser, falls das ein lichtblick für dich ist. :)
meine mitmenschen und meine umwelt wird dozudagen nicht mehr ständig durch den fleischwolf gedreht. :lol:
lass ruhig weiter hier die sau raus, ich find deine art zu schreiben toll, und ich denke viele andere hier auch.
bleib einfach dran am nicht-mehr-rauchen.
ich weiß, es kann furchtbar hart sein, und das is es für mich auch heute manchmal noch, aber es wird besser, und es zahlt sich wirklich aus.
also, mach weiter so.
ich freu mich auf deinen nächsten beitrag.
glg nana