Hi LT,
danke für deine Nachfrage nach meinem Urlaub - den hatte ich doch schon wieder ganz vergessen...naja, richtig Urlaub wars ja nicht, zum einen, weils ja nur ein kurzer Tripp ins Umland war, also mehr ein Kurzurlaub..ähem....und zum anderen weil ich das abbrechen mußte aufgrund eines orthopädischen Problems dummerweise (irgendwie werde ich im Urlaub oft krank...hatte oft vorher zuviel Stress scheinbar...), mußte dann zum Arzt mir Spritzen geben lassen und kriege jetzt Physiotherapie....naja, im Mai plane ich dann mal Urlaub, im Moment steht Andalusien hoch im Kurs!:lol:8):wink: Das wär schön! Kultur, Wandern, gut essen, laue Lüftchen....ach ja....
Im übrigen - mir gehts auch so, aber das hab ich ja schon öfter erwähnt - mir ist auch das erste Jahr besonders wichtig neben dem Ziel 100 und 180, das sind die drei Etappen, die ich vor Augen habe, aber da ich vor Jahren schon mal fast bei 180 war, kann ich das "nur" noch durchs volle Jahr toppen.....umpf.... so ein schönes Ziel.....wir schaffen das!