Hallo zusammen,
Ich werd ja jetzt nicht wieder anfangen mit rauchen deswegen. Die 4% sind e i n e zahl aus e i n e r studie, die ja nichtnmal besonders gut sein muss. Ich denke, umso mehr rauchfreie zeit man geschafft hat umso wahrscheinlicher ist der platz im viererbob. Aber um genau zu urteilen brauche ich persönlich noch mehr zahlen, also wäre es cool, niknok, wenn du uns die seitenzahl verraten würdest, ich find im bzga-buch nix dazu. Und es müsste doch noch mehr zahlen dazu geben, die zB verraten, wann die meisten raucher wieder rückfällig werden und ob zB, sagen wir 42 tage die wahrscheinlichkeit erhöhen zu den lucky four zu gehören. @jan paul, ich muss mich aufs fahren konzentrieren, willst du mal in die strassenkarte schauen?
Oder es meldet sich mal einer der rauchfrei>365d-kandidaten zu wort, die wissen zumindest wie man sich einen platz erfolgreich sichert. Mir wird die bedeutung von 365tagen kontinuierlicher abstinenz jetzt erst klar. Yo, krasse leistung.
Habe eine PN mit der anfrage wegen zahlen an das rauchfrei-team geschickt. Vielleicht kommen da noch sachen. Aber die links geben ja schon ein paar informationen her, woran es so hängt, wenn man wieder zum glimmstengel greift. Und die informationen bieten auch ansätze der erklärung für das "eigentlich hab ich immer gerne geraucht"-phänomen, vielleicht könnt ihr, @chrismowgli und @losporches, etwas damit anfangen. Aber bedenkt, das ist nicht joel spitzer, sondern BZgA....