22.12.2013
10:39 Uhrbearbeitet:
23.12.2013
10:06 Uhr
[quote="Libertetoujours"]
Seit freitag, 13.12.13 keine zigarette mehr geraucht. Bis sonntag abend gings gut mit eigenmotivation und erkältung. heute, montag direkt in die apotheke und pflaster sowie kaugummis geholt. Pflaster klebt und kaugummi für die schlimmsten momente. 39 jahre, seit dem 17lj geraucht, sehr starke abhängigkeit. In schlimmen momenten google ich bronchialkarzinom, larynxkarzinom oder andere sachen, das hilft durchaus.... Und ich habe die angefangene packung [Markenname entfernt] immer einstecken, quasi um es noch etwas härter zu machen und mir zu beweisen, dass MEIN WILLE stärker ist. Mal sehen wie lange das gut geht. Wenn die sucht sich meldet, drücke ich die gedanken weg und lenke mich ab.... Wasser trinken, tee.... Ich überlege aber schon: kautabak? Schnupftabak? Zigaretten in wasser auflösen und tee draus kochen? E-Zigarette???? Neee, mal lieber weitermachen...hab ja jetzt schon 3 tage geschafft....
[/quote]
[b]Moin, bevor du dich weiterquälst besuch doch mal ein Prodopa seminar. Zigaretten solltest du nicht als Härtegradmesser mit dir rumschleppen. Mir hats geholfen. seit fünf wochen ohne Suchtdruck[/b]