Liebe Britta, :smileumarmung:
Nach 21 Tagen war ich erst mal empört, das die täglichen Mails ausblieben – da habe ich mich erst im Forum angemeldet. Und bin seitdem hier bei.
Ja mit 21 Tagen ist der Körperliche Entzug zum großen Teil überstanden. Jetzt heißt es den Psychischen Entzug entgegen zu stellen. Der dauert leider etwas länger. Aber es wird besser – glaube mir. Freue dich auf die Euphorische Fasse. So in der 5ten Woche.
Bei mir war es so bei 21 Tagen, als wenn mir einer hin und wieder sagte, jetzt kannste eine, komm eine geht, was ist denn schon dabei??? Aber ich habe dem kleinen Männelein dann gesagt: er soll sich vom Acker machen, ich bestimme über mein Leben. Er soll gefälligst wo anders hin gehen und nerven.
Ach Britta du schaffst das, bleib dran, tritt ihm in den Allerwertesten, schlag ihm die Tür vor der Nase zu. DU HAST DAS SAGEN!!!!!!
So nun feiere heute erst mal deine
:balloonsheart:[size=2][color=red]3 Wochen Rauchfreiheit[/color][/size]:balloonsheart:
Herzlichen Glückwunsch!!! Diese Leistung wird keiner zerstören. Schreie einfach „NEIN“
Und gönne dir heute mal etwas Schönes. Was wäre denn jetzt eine Belohnung für dich??
Kauf die doch ein paar schöne Blümchen, oder was würde dich erfreuen??
LG Julia:rose:
PS. @losporches: Kannste auch mit dem Smartphohne machen, braust du nur runterladen.