Hallo Silvia, du Sternenwanderer :)
zunächst auch von mir Anerkennung für 10 rauchfreie und sicherlich sehr turbolente Gefühls-Tage.
[b]10[/b]ine :) [b]10[/b]chöne :) [b]10[/b]ahl :)
Dahinter verborgen sind viele bewältigte und vor allem neue Situationen, mit denen du dich auseinandersetzen musstest. Wahrlich kein Spaziergang, gerade in einer lebhaften Familie - wir wissen das alle und du hast gekämpft. Deinen 3 Kindern bist du so ein wunderbares Vorbild und wenn du so weitermachst, wird deinen Kindern lange eine gesunde und somit glückliche Mutter erhalten bleiben. Wenn das kein Grund ist, standhaft zu bleiben. Deine Kinder brauchen dich - auch in 30 Jahren ...
Ich wünsche dir weiterhin die Power, Achtsamkeit und das Durchhaltevermögen. Und ich kann dich nur darin bestätigen: [b]Es lohnt sich, auch wenn zwischendurch schwere Tage zu bewältigen sind und die Sucht dir klarmachen will, wie toll es dir wieder gehen würde mit ihr - glaub ihr nicht - alles erstunken und erlogen. Die Sucht lädt dich mit einem Lächeln zum elenden Verrecken ein.[/b] Lass dich auch weiterhin nicht „bequatschen” - Du bist auf dem absolut richtigen Weg. Bald ist diese hinterhältige Sucht mit ihren unterschiedlichsten Entzugserscheinungen ganz weit weg und alles regelt sich wieder normal ein. Die kleinen Baustellen sind irgendwann plötzlich weg, von jetzt auf gleich. Also, auf die nächste „[b]0[/b]” - du packst das! Ich wünsche es dir.
Ach so, dass hier die Threads in der Versenkung verschwinden oder auch wenig Beachtung finden, liegt sicherlich auch an der Forumsstruktur. Auf erster Ebene werden lediglich die letzten 6 aktuellen Postings aufgelistet. Danach verschwindet alles u.U. innerhalb weniger MInuten in die einzelnen, künstlich angelegten „Unterforen”. Eine elende Sucherei, wenn man jemanden sucht! Ich habe dieses schon öfter bemängelt und auch entsprechende konstruktive Vorschläge gemacht - bislang ohne Erfolg. Habe jetzt auch keine Lust mehr. [b]Vielleicht sollte das Rauchfrei-Team mal eine Umfrage starten. Glaube, das würde helfen, das Forum interessanter und lebendiger zu gestalten.[/b] Nun, einzelne Meinungen gehen zur Zeit schnell unter, wie alle Threads eigentlich, die nicht gezielt auf Beobachtung stehen oder zufällig unter den ersten 6 Postings zu finden sind...
Kannst es dir ja mal durchlesen:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2108
LG und wieder weg :)
[b]232[/b]artmut