31.05.2015 10:53

Mein Glimmstängel-freies Leben hat begonnen

46
46Beiträge
31.05.2015
10:53 Uhr
:balloonsheart: Miss You lg daufi
06.01.2015
12:26 Uhr
:champagne: :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :fireworks::congratchamp: zu 1 Jahr Rauchfrei :fireworksblue: lg daufi
06.09.2014
10:39 Uhr
:P:wink: wiegehts dir Regina..... kannst du wieder schlafen....mir gehts leider immer noch gleich ....:roll: meld dich doch mal wieder lg daufi
26.02.2014
10:08 Uhr
danke Asilida wenigstens eine liebe Seele, die sich mitfreut:D lieber Gruß von Regina
25.02.2014
06:38 Uhr
[color=green]Herzlichen Glückwunsch, Tralala, 50 Tage Rauchfrei *sing*[/color] :gitarre:
25.02.2014
01:32 Uhr
Ach herrje ich habe meinen 50. verpasst 8) :lol: hab gerade Nachtdienst und war mir nicht mehr sicher wieviele tage ich jetzt nicht mehr rauche. Wollte jetzt hier nachsehen,ob ich heute das 50. Kalenderblatt abreißen darf und was seh' ich- es ist heute schon der 51. Tag :D na dann werfe ich mal einen Blick auf die Blümchenwiese....
17.02.2014
22:15 Uhr
Hi NikNok dankeschön-du hasts ja auch gleich geschafft also das mit der überschießenden guten Laune muss ich da wohl nochmal nachlesen, da merk ich nix :D den Rand des ohneKippeerträglichen erreiche ich noch oft schnell ganz ohne Kind und Kegel-deshalb Hut ab, wenns bei dir noch das braucht *hihi* zu xyz zu meinen und dies zu schreiben (du) oder zu meinen und dies nur zu denken (ich) ob das jetzt feige und diplomatisch/rücksichtsvoll aber unehrlich von mir ist oder beleidigend von dir sein [u]kann[/u] ich wäre ja gerne etwas forscher und direkter,(zu einer Raucher-Lotsin schiele:oops:) aber ich übe dann lieber mit echten Gegenübers
17.02.2014
21:19 Uhr
hallo regina, glückwunsch zu den 6 wochen, wenn der bericht im spiegel-online stimmt, steigt ja dann ab sofort die laune, also deine, bis ins unermessliche ich bin auch schon ganz aufgeregt, viel fehlt mir ja auch nicht mehr zu den 6 wochen, obwohl mich meine lieben kinder gerade mal wieder an den rand des ohnekippenerträglichen zu bringen versuchen ;- aber zu dem xyz kommentar, sowas ist doch kein rückfall, sowas ist ein paar stunden nicht geraucht und dann schon gejammert, wie wir beide wohl wissen, bisserl mehr rückrat braucht es schon, oder?
17.02.2014
20:58 Uhr
Huhu Regina, ich gratuliere dir auch von Herzen zu 6 Wochen starken Willen und Durchhaltevermögen! :flower:
17.02.2014
20:48 Uhr
Hi Silvia uih 6 Wochen ich rechne das noch gar nicht um Tag für Tag bleibe ich stur:wink: ich glaube auch nicht ans kontrollierte rauchen ich will nur wissen, ob mich Schmachtattacken auch nach Tag 1432 bgleiten und solch ein Gedanke wie eschrieben auch auftauchen können Hi Paladin :taenzerin: dann schunkel ich mal dazu vielen Dank oh ja Signe liegt gut vorne aber ich traus selbstverständlich auch den männlichen Geschöpfen zu:P die Regina
16.02.2014
20:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Dafür dein Wunschlied: :gitarre: :riesengrinser: [i]wer ist hier eigentlich die am längsten rauchfreie Person?[/i] Hm, ich bin mir nicht sicher aber Signe wäre auf jeden Fall eine dieser Kandidatinnen. So oder so, ich tippe auch eine Frau.
16.02.2014
20:35 Uhr
Hallo Silvia, hallo Andreas vielen Dank für Eure Glückwünsche mein Internet mag im Moment nicht so,wie ich das will,deshalb melde ich mich erst jetzt:roll: ich freu mich auf die 50 :wink: - dann geht glaube ich in die Keksdose oder auf die Blümchenwiese *grübel* muss ich nochmal recherchieren wer ist hier eigentlich die am längsten rauchfreie Person? und wie ist das bei den Langzeit-Exrauchern mit Schmachtattacken und Gedanken wie "ich könnte jetzt kontrolliert rauchen,wenn ich denn wollte? Lieber Gruß von Regina
Hilfe