10.01.2014
07:59 Uhr
Danke Signe für deine "kurze" Antwort :P, aber du hast recht es wird wohl ab und an noch schlimm, so wie Heute Morgen zum Beispiel....
Ich leide im Moment an Schlafmangel (liegt das auch daran?), der sich so darstellt dass ich Tagsüber müde bin und abends nicht einschlafen kann, auch wenn ich die Nacht davor vlt 2 - 3 std geschlafen habe.....
Ferner war es Heute Morgen so ich bin aufgewacht und "sofort" war die Lust nach den verhassten "Stinkedingern" da, so war das noch nie bei mir, das Verlangen war so groß das ich mir ein Kaugummi nehmen musste und ich mich erstmal in die Dusche dann aufs Klo und dann mit Sohnemann in den Kindergarten "retten" konnte...
Gleich werde ich ne Runde schwimmen und trainieren gehen mal sehen wie es dann wird. Hoffe es bleibt nicht den ganzen Tag so........ :(
Hey less_hh, Du sagst es, ich habe auch in der Euphorie das ich sowas nun habe auch die ersten 2 "normal" gekaut und mir wurde schlecht und schwindelig.....nun kaue ich an so einem Teil von Anfang bis Ende ca 25 Min.....(oder noch langsamer kauen???^^)
Danke EndlichEnde, Sport ist mir auch wichtig bzw. wieder wichtig, habe mit dem Fussball aufgehört wegen dem Rauchen und fange nun nach der Winterpause wegen dem "NICHT"-Rauchen wieder damit an :)
Ich halte euch auf dem laufenden
LG Martin