23.01.2014
15:08 Uhr
Sooooo jetzt habe ich hier doch tatsächlich drei Tage nicht reingeschaut, weil ich einfach das Bedürfnis nicht hatte und auch nicht diese "zu viel freie Zeit" die man die ersten 3-4 Tage so ganz krass verspürt.
Ich bin nach wie vor rauchfrei, bin megamäßig super dolle total hyper stolz auf mich. Gebe das ganze gesparte Geld für andere Dinge aus, die mir auf Dauer vermutlich genauso viel bringen wie Zigaretten aber es geht mir phantastischerweise gut.
Vor 2 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass es Tage gibt an denen ich zwar ans Rauchen denke, aber es mir nicht ersehe.
Meine Haut sieht besser aus, ich rieche mittlerweile auch die guten Gerüche besser und nicht nur die schlechten. Was ich am faszinierendsten fand, war in der ersten Woche dieses Gefühl von "ich seh klarer". Der Effekt hat sich mittlerweile normalisiert, aber wenn mich zwischendurch doch mal ein Schmachtanfall (meistens abends nach der Arbeit vor dem Abendbrot) überkommt, denke ich an diesen Effekt, der hat mich umgehauen (meine Brille brauche ich leider nach wie vor). :cry:
Inzwischen liegt allerdings bei mir Zuhause für den absoluten *ich halte es ohne Zigarette auf gar keinen Fall auch nur eine Sekunde aus*-Moment eine Schachtel Kräuterzigaretten. Gekauft in einem solchen Moment, und dann hat der Kopf gesiegt mit der Einstellung "völliger Unfug, das Ding macht ja [b]NUR [/b] Krebs..."
Aber meine E-Mails in ein paar Tagen werden mir fehlen, fühl ich mich im moment doch jeden morgen ein kleines bisschen wie Superwoman....