Hallo an alle hier im Forum,
nachdem ich hier schon einige Tage mitgelesen habe, war ich dann heute bereit mich hier anzumelden, um gleichgesinnte zu finden.
Ich habe nun ca. 35 Jahre geraucht und will endlich frei sein von diesem scheußlichen Zeugs, was mich im schlimmsten Fall umbringt.
Ich habe mich hier in sehr vielen Beiträgen wiedererkannt und freue mich, dass wir jetzt für eine Weile zusammen sind, um uns gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. Die Hilfe werde ich brauchen, denn wahrscheinlich werde ich für die nächsten Tage ein *kleines Männchen* im Kopf haben, welches mir immer wieder irgendwas einzureden versucht.:bang::bang:
[b]Ich sage hiermit diesem *kleinen Männchen* offiziell den Kampf an.[/b][i][/i] Ich muss nicht mehr rauchen und ab heute soll[b] er[/b] das endlich kapieren. Ich werde es jagen, werde beißen, kratzen, schreien .....[b] aber ich werde nicht zulassen, dass dieses dumme Ding wieder die Oberhand gewinnt[/b].:lol::lol::lol:
Ich freue mich auf Euch... freue mich, dass ich ab heute nicht alleine bin.
Liebe Grüße und uns alles einen rauchfreien Tag.
PS: Vielleicht sollte ich diesem kleinen Männchen in meinem Kopf einen Namen geben, damit ich ihn gezielter anbrüllen kann, wenn er sich meldet.:roll: :wink: