Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
15.04.2020
07:50 Uhr
Hallo Daufi! Dieses Wohnzimmer wurde lange nicht mehr besucht aber ich hoffe, es wohnt noch jemand hier!??:P Es ist nämlich genau mein Thema: ich bin weiblich, 39, habe ca 20 Jahre ca 20 Ziggis am Tag geraucht (außer in Schwangerschaft und Stillzeit), hab nachts eigentlich nie geraucht. Ach ja, und bin jetzt seit 6 Wochen rauchfrei :P:fireworks: Mein Problem sind die krassen Schlafstörungen. Einschlafen geht gut, wache aber um ca 1 Uhr auf und bin bis ca 4 Uhr wach :|:cry: Wann konntest du wieder normal schlafen?? Ich geh joggen, fahre viel Rad, mach jetzt seit einer Woche Yoga, seit drei Wochen Meditation. Seit Anfang abends Schlaftee, zwei mal die Woche Badewanne. :roll: Würde gern eure Erfahrungen hören!? Ganz liebe Grüße, Miri :heart:
13.04.2020
19:31 Uhr
:smileumarmung: [b]dichmaldrückenkomm[/b] Ganz vielen lieben Dank für Deine lieben anerkennenden Worte daufi. Ehrt mich sehr. (Aber ja, ich bin wirklich sehr stolz und glücklich, daß ich das machen darf und sehr froh, daß ich wieder hier sein kann) Paß auf Dich auf in dieser verrückten Zeit. Herzliche Grüße sendet Dir die Miez Lydia
12.04.2020
11:02 Uhr
Liebe Daufi :smileumarmung: ein :malenalsablenkung:[b][size=2]*F R O H E S*O S T E R F E S T*[/size][/b] wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
03.04.2020
17:15 Uhr
:balloonsheart:Ich Wünsche Dir ein Schönes WE mit Wärme :sun-2:und :cornet::butterfly:und allem was das WE schön macht für Dich . Bleib du auch gesund . LG Hans:heart:
23.03.2020
06:12 Uhr
Liebe Daufi:smileumarmung: danke dir, du treue Seele.:smileumarmung: freu mich immer total wenn ich dich im vorbeihuschen "erwischen kann":kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: in 10 Wochen bin ich auch schon 3 Jahre hier im Forum. Mal sehen ob ich jemals 4stellig werden kann. Vor hab ich es jedenfalls. Also denn. Weiter geht's. :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
24.02.2020
07:51 Uhr
Liebe Daufi :smileumarmung: du hattest Geburtstag! Dazu möchte ich nachträglich :heart:lich gratulieren und dir alle Gute im Neuen Lebensjahr wünschen. Über deine Gratulation in meiner guten Stube habe ich mich sehr gefreut, bist du doch eine von den "ältesten" Wegbegleitern. Immer wieder schön, ein bekanntes Gesicht zu erblicken. Liebe Grüße vom Rhein sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
23.02.2020
17:16 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag daufi! Hab einen schönen Tag! :rose::rose::champballoongift::gift::ladybug::tanzendepinguine: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
23.02.2020
09:30 Uhr
Liebe Daufi, :birthdaycake::congratchamp::medallion::butterflyflower::valrose::tanzendepinguine::gemeinschaft::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Happy Birthday liebe Daufi und alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich drücken :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Ganz liebe Grüße von Silvia und Konrad
23.02.2020
09:06 Uhr
Liebe Daufi, dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Schön hast Du es angerichtet. Da feiere ich gerne mit. Ich bringe Dir ein paar Blümchen mit. Liebe Grüße Armin :champballoongift::butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flowers:
23.02.2020
09:00 Uhr
[b][u][size=2] G E B U R T S T A G ------F E T E[/size][/u][/b] :birthballoon::birthballoon::birthballoon: KOMMT ALLE REIN ICH SPENDIERE: :kaffeedonout::coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: :birthdaycake: :twistednutice::cornet: :kaminfeuer:--------:lesenalsablenkung: :gemeinschaft: :cocktailzumfeiern::champagne: :gitarre:-------------:taenzerin: eine schöne Feier euch mit viel Spaß und viel :riesengrinser::smileumarmung: :fireworks::fireworks: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
07.02.2020
16:11 Uhr
Liebe Daufi! [size=3]2222 Tage! [/size]:balloons2: Das ist fantastisch. Ich gratuliere dir herzlich. :birthdaycake: und :coffee::coffee: Wir machen es uns gemütlich. Viele liebe Grüße Uli
07.02.2020
16:03 Uhr
Liebe Daufi ich schließe mich an und gratuliere dir ganz :heart:lich zu der super Anzahl rauchfreier Tage. Und natürlich wünsche ich dir dass noch ganz viele dazu kommen. Liebe Grüße Karin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.