hallo ihr drei,
danke, danke, danke! damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet.
es geht irgendwie ganz gut, also ich will da jetzt nicht klagen (auch wenn diese paar kilo mich echt nerven!). ich bin ab heute in so einer maßnahem von der arbeitsagentur und der typ neben mir ist raucher. und das war heute echt so eine diskussion mit mir. einerseits hab ich den echt beneidet, dass er da so seinen tabak hat und mal sich eine drehen kann, um dann in die pause zu gehen, während ich in der pause nix zu tun hab. und die meiste diskussion hatte ich mit mir, dass er irgendwie so schön nach rauch gerochen hat (echt!).
ich hab mich dann echt nur retten können, in dem ich mir klar machte, dass, wenn ich jetzt eine mit ihm rauche, es tausende sind, die nachfolgen werden. und was mir nach wie vor gut hilft ist meine app, die mir zeigt, wie viele zigaretten ich in der zwischenzeit [b]nicht[/b] geraucht haben. irgendwann werde ich die app löschen, denn dann wird die zahl so hoch sein, dass man sich wohl selber sagen muss, man hat(te) den totalen schuss!
in der pause draußen gewesen und wieder jeden gesehen der ne zigi in der hand hatte und auf gefühlten 170 meter gerochen, wer gerade raucht - und es als unangenehm empfunden.
wünsch euch was!
samuel