29.02.2020
22:25 Uhrbearbeitet:
29.02.2020
22:26 Uhr
Hallo Silvia,
vielen lieben Dank! Es ist schön zu lesen, dass Du noch hier bist und mit Deiner Erfahrung den Alten und Neuen hier zur Seite stehst. Leute wie Du sind das Rückgrat dieses Forums!
Und Du hast natürlich recht: die Theorie kann ich auch nachts um drei runterbeten, allein die Praxis war die Crux :oops:
Doch diesmal ist es anders. Ich kann es eigentlich selber kaum glauben und stehe der Akupunktur immernoch skeptisch gegenüber, ABER:
- ich bin so tiefenentspannt, dass es schon fast eine Frechheit ist
- ich schlafe, als gäbe es kein Morgen (und wenn es eins gibt, dann verschlafe ich das auch gerne)
- das manchmal halbstundenlange „Rumgetigere“ bei Schmachtattacken ist weg
- die Schmachattacken selber dauern eher Sekunden als Minuten und sind von der Intensität nichts im Vergleich zu früher - eigentlich eher nur ein kurzes Gedanken-Aufflackern
Okay, ich habe mit der Laser-Akupunktur auch zwei Anläufe gebraucht. Nach dem ersten Mal (Freitagmittag) hat es gerade 26 Stunden gedauert, bis die Contenance im Sack war, also hab ich mir für den Montagmittag nochmal einen „Nachschlag-Termin“ geben lassen.
Der Heilpraktiker veranschaulichte mir das am simplen Beispiel einer Kopfschmerztablette: bei manchem wirkt eine, andere brauchen zwei oder drei, bei manchen hilft die gar nicht. Meine Skepsis war immernoch groß, aber da der Nachschub-Termin nur einen Bruchteil der Erstsitzung kostet, hab ich’s nochmal versucht - und das war offenbar gut so!
So ganz glauben kann ich das wie gesagt immernoch nicht, aber ich beschwer mich nicht 8)
Mal sehen, wie lange es dauert, bis meine Kollegen (ich habe nur vier, allesamt Nichtraucher) es bemerken...
Euch allen ein tolles Wochenende
Der Stefan