08.04.2014
21:53 Uhrbearbeitet:
08.04.2014
22:00 Uhr
Lieber Markus,
da gibt es ganz und gar nichts, worüber ich böse sein könnte, ganz im Gegenteil!
Vielen lieben Dank für den Zuspruch und die guten Wünsche, beides kann ich im Moment sehr gebrauchen, und beides freut mich ebenfalls sehr :wink:
Einen neuen Starttermin habe ich mir noch nicht gesetzt, aber der wird sich in den nächsten Tagen zeigen bzw. ergeben...
[quote="NikNok"]
Sieh zu, dass dir die Motivation zum neu starten nicht verlorengeht, also
ich musste da 2-3 Tage ganz schön knautschen bis ich wieder in der Spur war, die anfängliche Motivation
und Leidensfähigkeit war erstmal weg,...
[/quote]
Genauso sieht es nämlich im Moment aus...
Aber ich habe mir jedenfalls vorgenommen, aus meinen Fehlern zu lernen und hoffe auf einen ähnlichen Schub wie NikNok - klar, einfordern kann ich den nirgends, aber viele Dinge klappen ja erst beim zweiten Anlauf so richtig...
Liebe Grüße,
der Stefan
Edit:
@LT: Auch Dir Danke für den Zuspruch! Bei soviel Support bleibt mir ja nicht viel Anderes übrig, als den Kampf mit dem Imperium alsbald es geht wieder aufzunehmen - ich muss nur noch die Schlüssel für das Raumschiff wiederfinden. Wie schon erwähnt: die Macht war auch mal stärker...
Aber einmal wieder in der Spur wird sich auch das hoffentlich wieder zum Besseren wenden. Wo der Zähler dann landet, werden die Jedis dann unter sich ausmachen...
Und damit nicht alles so weinerlich negativ klingt: so spannend wie gerade, war's mir schon lange nicht mehr... :roll: