21.04.2014
09:11 Uhr
Liebe Ela,
lieber Wildgarden,
Ihr seid beide innerhalb der besonders kritischen ersten Wochen, wie geht es Euch inzwischen? Ich würde mich über ein kurzes Lebenszeichen sehr freuen.
@ Wildgarden: Wie wäre es, wenn Du angesichts Deines ernsten Themas "Schlafstörungen" einen eigenen Thread eröffnest? Daufi hatte/hat mit diesem Problem zu kämpfen, erste Tipps kannst Du also auch in ihrem Thread erhalten (klicke einfach auf "Profil" unter Daufis Post, den restlichen Weg findest du alleine...) Vorab gebe ich natürlich auch Dir den Ratschlag, Deinen Hausarzt aufzusuchen, jeder reagiert anders auf Nikotinentzug und wir können/dürfen hier keine medizinischen Ratschläge geben. Deine Fragen werden aber auf jeden Fall individueller beantwortet, wenn Du Deinen eigenen Thread eröffnest:
[list]Rufe das Register "Community" auf,[/list]
[list]wähle den Button "Forum" aus,[/list]
[list]entscheide Dich für Deine Themenrubrik (z B. "Ich habe aufgehört" )[/list]
[list]und eröffne durch das Aufrufen von "Neues Thema" am Seitenende Deinen eigenen Thread.[/list]
Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen und würde mich freuen, bald von Euch zu hören.
Liebe Grüße, Brigitte