11.05.2014
14:07 Uhrbearbeitet:
11.05.2014
14:07 Uhr
Hallo Jens,
Na dann wünsche ich dir, viel Spaß auf der Konfirmation.
Wie war das am Anfang?? Ich habe ja mit Pflaster aufgehört. Durch die ersten drei Wochen bin ich eigentlich ohne Probleme durchgegangen. Es gab 3 Situationen wo ich mir "erlaubt" habe eine zu rauchen. (das ist nicht zum Nachmachen gedacht) Ich habe da wirklich überlegt (ja oder nein) und ein Nein wäre für mich Druck gewesen und hätte die Lust vergrößert. Also habe ich den Druck abgebaut, ohne dass die Schmacht zu groß geworden ist - denn dann hätte ich verloren gehabt. Aber wie gesagt, es ist nicht zum Nachahmen gedacht.
[color=red] [b]Jeder kennt sich am besten und weiß was gut für ihn ist. Also höre gelegentlich auf deine innere Stimme.[/b] [/color]
Mal hat mir auspowern geholfen, dass nächste mal wieder eine Runde Schlaf. Ganz individuell ist das zu handhaben.
Das Wochenende war für mich auch immer soo elend am Anfang der Rauchfreiheit. Da gab es nur Ablenkung, ich bin dann viel spazieren gewesen.
In der ersten Zeit habe ich Rauchersituationen gemieden. Ansonsten, habe ich mir das Rauchen nicht verboten, Ich will einfach nicht mehr. Bis zum heutigen Tag, habe ich auch immer noch ein Päckchen bei mir. Ich könnte, wenn ich will, aber ich will nicht. Wenn es doch mal eng wurde, habe ich die Situation verlassen.
schönen Sonntag
LG Julia