Guten Morgen,
erniecaster hat wohl doch Entzugserscheinungen, oder wie darf ich mir sonst seinen enormen Stimmungswechsel erklären????? Eigentlich fühlt er sich doch hier ganz wohl, er kann das nur nicht so zeigen sonst würde er doch hier seine Zeit nicht verschwenden, wenn es wirklich so kontraproduktiv ist hier zu sein.
[b]Vorgestellt hast du dich seinerzeit mit folgenden Worten:[/b]
[color=blue]"Vor vier Stunden und 38 Minuten habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Ich will wieder einen ernsthaften Versuch starten, nicht mehr zu rauchen und hoffe, durch dieses Forum auch ein wenig Unterstützung zu bekommen. Bei mir ist Schreiben häufig Therapie, daher bitte nicht wundern."[/color]
oder
[color=blue]"Selbstverständlich habe ich schon ein paar Versuche hinter mir. Nach einer gewissen Zeit dachte ich, dass ich alles im Griff habe und mal eine Zigarette nicht schlimm ist und schon war ich im schleichenden Prozess zurück."[/color]
oder
[color=blue]"Ich weiß auch, dass das Aufhören Kraft kostet. Ich muss diese Kraft jetzt einfach investieren."[/color]
Wie kommt es jetzt zu diesem Stimmungswechsel? Hat dich irgendwas verärgert? Wenn das hier nicht den gewünschten Erfolg mit sich bringt und dir nicht hilft, dann meldest du dich am besten wieder ab. Ist am einfachsten.
FG Nadine