Ich finde, hier muss sich niemand entschuldigen. Dieses Forum ist doch dafür da, seine Unruhen und Gefühle rauslassen zu dürfen. Oder?? Wenn ich mir hier noch gut überlegen muss, wie ich was schreibe und meinen Hilfeschrei des Momentes nicht loslassen kann, wäre mir das zu stressig, dann kann ich mir auch gleich wieder rauchen!!!
Ich hab auch erst gedacht, na Prost Mahlzeit - bist bei Tag 7 jetzt :roll:
Aber es ist auch wichtig zu wissen, wie Olymiasc schreibt: Das Verlangen jetzt nach erst so kurzer Zeit und das nach 100 Tagen ist weitaus anderst. Glaub ich auch. Die Gedanken an die Kippe, das stimmt wohl, den kriegen wir niieeeee wieder ganz weg. Aber das sind dann nur noch Gedanken - es ist kein Entzug mehr, der für mich speziell eine meiner schlimmsten Erfahrungen war. Und ich kann hier, um andere zu motivieren auch nicht einfach schreiben, er war halb so wild, denn das würde FÜR MICH nicht stimmen. Andere haben vielleicht nicht die Probleme, aber ich habe "geschwitzt" und komme so langsam zur Ruhe. Das was ich motivierend bis hierher sagen kann: ES LOHNT SICH, es tut gut, DURCHZUHALTEN. Es ist ein irre Gefühl für mich nach über 30 Jahren den RAUCH HINTER MIR ZU LASSEN und FREI ZU SEIN. Und das wichtigste GESUND, FRISCH, FIT und GUT RIECHEND zu werden!!!!
Lg und weiterhin schön mit dem:hammerfuerwutanfaelle: auf den :evil:; irgendwann isser put für immer