Das war also Tag 10... Juhu 10 Tage rauchfrei!!! Ich gebe aber keine Party, mir ist nicht zum feiern zu Mute. Ich will eher ins Bett. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Ich möchte gern in alle Threads schauen und etwas zurück geben, mir fehlt aber leider ein bisschen die Zeit dafür, da ich ganz bewusst viel außerhalb unternehme. Man soll sich ja ablenken.
Also der Tag begann gar nicht mal so schlecht, ich habe nicht schlecht geschlafen. Als Zeichen des Aufbruchs habe ich Mittags an der Rückenschule teilgenommen, so eine Art Workout für Bürotiger, was vom Arbeitgeber angeboten wird. Das hat echt Spass gemacht, aber ich war total schnell aus der Puste. Ich habs trotzdem durchgezogen, von nix kommt ja nix. Danach hatte ich schwere Gliedmaßen und meldeten sich aber Schwindel und Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen halten sich bis jetzt hartnäckig. Vorhin gab es wieder einen Schmachter, mir war zittrig und auf einmal war alles doof, eben diese depressive Stimmung. Aber jetzt geht es wieder. Jetzt freue ich mich auf Bett und Buch. Und Tee.
@lacaro: Was mache ich wenn gar nichts mehr hilft... Hm! Also wenn ich zu Hause bin tigere ich durch die Wohnung und irgendwann stehe ich vor dem Aschenbecher mit der halben Kippe drüber und starre den an. Ich beschimpfe ihn innerlich und boxe gegen die Wand. Sowas in der Art.
Auf Arbeit drücke ich meinen Igelball ganz fest bis er fast kaputt geht und zerkaue einen Zahnstocher nach dem anderen.
Also ich hab keinen Notfallplan. Ich brauch ein Ventil. Und wenn es die Wand ist die ich boxe oder das ich heule. Nach einigen Minuten setzte ich dann Kopfhörer auf und höre meine Musik. Bin kein Alleshörer sondern recht angetan von bestimmter Rockmusik. Das hilft mir sehr.
Bitte haltet alle weiterhin durch, wir werden es gemeinsam schaffen!