28.07.2014
20:36 Uhrbearbeitet:
28.07.2014
20:42 Uhr
Hallo Viktoria,,
das Karma jeder guten Mutter ist, zu zweifeln, ob sie eine gute Mutter sei!
Ich bin überzeugt, daß du dir für deine Kleinen nicht nur ein, sondern beide Beine ausreißen würdest, damit es ihnen nur gut geht. Letztendlich tust du mit dem Durchhalten nicht nur dir, sondern auch den Beiden etwas extrem Gutes an. Von daher halte ich deine Form der Selbstkritik als unnötig kraftraubend.
Kraft und Energie, die du für deinen weiteren Kampf gegen die Suchtattacken selbst viel besser gebrauchen kannst. Ich kenne diese phasenweisen, schier unaushaltbaren Angriffe auch. Das widerstehen scheint schwerer, als das nachgeben. "Nur eine Einzige...komm schon!"
Du wirst weiter dagegenhalten Viktoria! Du hast es so weit gebracht, Nur eine Einzige wirft dein Projekt vollständig zurück und führt dich vollständig an den Anfang zurück, mit allem, was dazu gehört.
Mir scheint, dass es gerade im Moment für dich extrem wichtig ist, dir selbst kleine Oasen der Entspannung zu schaffen. Du hast alle Rechte dieser Erde, dich selbst zu belohnen, für deine erreichten Ziele und das solltest du auch hinlänglich tun.
Ein Ganzkörperpeeling unter der Dusche, eine gute CD, ein ausgiebiger Abendspaziergang, eine Extraportion Eis, lasse dir etwas einfallen, das dir guttut.
Deine eigene Wertschätzung, die Achtsamkeit, sind gerade jetzt besonders gefragt.
Passe bitte weiterhin gut auf dich auf!
Dein Meikel