Liebe(r) Aqua,
willkommen im Kreis der Nicht-mehr-Raucher!
[b][color=red][size=2]Du bist seit über zwei Wochen "clean" -
herzlichen Glückwunsch![/size][/color][/b]
Den schlimmsten Teil der Wegstrecke hast Du jetzt aber schon hinter Dir - der körperliche Entzug ist bereits Geschichte, und auch die Verhaltensänderung verfestigt sich mit jedem einzelnen Tag, den Du durchhältst, mehr und mehr. Wundere Dich bitte nicht, wenn ich ganz bewusst von "Entzug" schreibe, also Suchtterminologie anwende, denn es ist leider nichts anderes. Und je deutlicher und ehrlicher Du Dir das vor Augen führst, um so größer sind Deine Chancen, wenn :evil: aus dem Hinterhalt heraus einen seiner Angriffe startet, um Dich in den Rückfall zu schubsen.
Hast Du Dir denn schon Belohnungen ausgedacht, die Du Dir zu Meilensteinen gönnen willst? Wie hast Du die ersten zwei Wochen gefeiert? Vorschläge für den ersten Monat zu machen, fällt mir etwas schwer, weil ich nicht weiß, ob Du männlich oder weiblich bist - Aquamarin (männlich) oder Aqua (lateinisch, weiblich)... Würdest Du mir das vielleicht verraten, bevor ich als Belohnung ein Baseball-Wochenende oder einen Tag auf einer Schönheitsfarm vorschlage? :oops:
[b][color=red][size=2]Herzlich willkommen an Bord![/size][/color][/b]
:locotoy:
Liebe Grüße, Brigitte