Und wieder da! Ganz herzlichen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr darüber gefreut. :sun-2:
Urlaub war teils schön, teils aber auch sehr anstrengend. Mein Blutdruck ist öfters bei 70 zu 50 rumgetänzelt, und ich mußte mich immer wieder hinlegen. Meine Tante hat mir ein freiverkäufliches Mittel angeboten, aber das trau ich mich nicht, weil ich nicht ganz gesund bin, da muß ich erst einen Arzt fragen, und dazu bin ich im Moment ehrlich gesagt zu faul. *örgs*
Nein, ich hab nicht geraucht, immer noch nicht, aber es ist schwer, und irgendwie wird es immer schwerer statt leichter. Was mich bisher zurückgehalten hat, war die Frage, was ich dann tun würde. Ich dürfte praktisch nie wieder einen Versuch starten, aufzuhören, weil ich weiß, daß es mir ohne Zigaretten beschissen geht, und müßte mit der Angst vor dem Gemecker meiner Bekannten und vor den ganzen üblen Krankheiten leben. Denn ich habe nie Lust darauf gehabt, eine einzige Zigarette zu rauchen, wie ich das hier oft lese. Da mache ich mir nix vor, eine Zigarette hab ich selbst als Raucher nie gewollt, sondern immer die ganze Schachtel, am besten ohne große Pausen, bis mir übel war.
Da warte ich doch lieber noch ein bißchen weiter ab, ob sich nicht irgendwann irgendwas bessert, psychisch oder körperlich. Versuche ich jedenfalls. :oops:
Euch allen eine schöne Zeit und ein tolles Spätsommerwochenende
Julie