Hallo erstmal,
also das sind doch überwiegend noch recht akzeptable Daten :gefsmilie:
Ich bin 57 Jahre,178 cm mit 125 Kg !
ich bin ja nun 13,5 Monate rauchfrei und in den ersten Monaten habe ich ca 12 Kg zugenommen und ich sagte mir im Winter: "ok Klaus im Frühjahr nimmst du ab"! Leider kam Anfang April meine Schmerzen am rechten Knie und ich wurde krank geschrieben mit OP und vielen vielen Arztbesuchen.Ich bin bis heute noch krank und ich habe in der Zeit von April bis in den Sommermonaten nochmal 8 (acht!) Kg zugenommen.Dann schaffte ich tatsächlich 5 Kg abzunehmen und dabei blieb es auch.Eigentlich sollte ich das Hamburger Model starten und ich würde mal wieder etwas Bewegung bekommen, aber letzte Woche passierte mir was, was eigentlich unglaublich klingt.Ich bin mit dem linken Fuß umgeknickt und der Knöchel bzw das Sprunggelenk schwoll gleich an und somit ist das Hamburger Model auf Eis gelegt.Ich bin also fast 8 Monate so gut wie ohne Bewegung und wenn es dumm läuft kommen nochmal ca 3 Monate mit noch weniger Bewegung dazu.:bang:
Da ich ja nun auch nicht mehr der Jüngste bin, wird also das Projekt Abnehmen schon etwas schwieriger werden.Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit und ich glaube, dass die 5 Kg locker wieder dazu kommen werden.Schauen wir mal :riesengrinser:
Ich wünsche euch allen viel Glück, dass euer Normalgewicht wieder kommt.
Gruss Klaus