30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
20.11.2025
20:43 Uhr
bearbeitet:
20.11.2025
20:44 Uhr
Ich lasse mal ein Update da: [i]Vor dem Rauchstopp: 72kg (Jan. 2020) gefühlt: etwas moppelig :oops: Zwischenhoch: 79,3 kg (Ende 2021) gefühlt: eindeutig zu dick :cry: Eingependelt bei 78 bis 79 kg (aktuell) gefühlt: jetzt muss das Gewicht endlich runter :|[/i] Habe mein Gewicht jetzt bei konstant unter 75kg eingependelt und bin damit recht zufrieden. Wäre froh, wenn ich die 72kg wieder erreichen würde. ABER: nur keinen Stress, das wird schon :wink: Hauptsache, es wird nicht geraucht :award::medal:
16.08.2025
10:54 Uhr
Hallo, Gewicht bei Rauchstopp: 65 kg, jetzt nach 2,5 Monaten 63 kg. Ich mache etwas mehr Sport. Esse aber auch etwas mehr Süsses. In Summe hat es bei mir einen kleinen Ausschlag nach unten:oops:
13.08.2025
13:25 Uhr
Ich hab nur Kalorien eingespart und zucker ziemlich weggelassen und täglich auf die Rüttelplatte 10 min an Tag gestanden das wars:D hatte echt glück das es auchda weg ging wo ich wollte vorrallem am Bauch;-)
07.08.2025
19:41 Uhr
Das ist großartig, liebe Daufi! Chapeau! Wie hast du es hinbekommen? Ich bin auch happy. Mein erster Rauchstopp ohne Gewichtszu- sondern Abnahme. Unvorstellbar. Und jetzt keinen Grund mehr, wieder anzufangen. ?
04.08.2025
18:42 Uhr
ich habe jetzt 15 kg ab genommern und bin wieder bei 67 /68 kg angekommen hipp hipp hurra:crown:
30.05.2022
06:37 Uhr
Guten Morgen, dann will ich auch mal ‚Farbe‘ bekennen: :wink: Vor dem Rauchstopp: 72kg (Jan. 2020) gefühlt: etwas moppelig :oops: Zwischenhoch: 79,3 kg (Ende 2021) gefühlt: eindeutig zu dick :cry: Eingependelt bei 78 bis 79 kg (aktuell) gefühlt: jetzt muss das Gewicht endlich runter :| Falls es mit der Gewichtsreduktion klappen sollte, melde ich mich wieder in der Rubrik: bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter :riesengrinser: Nur kein Stress :roll: LG und einen guten Start in die Woche - Petra
22.01.2022
10:17 Uhr
wer verrät sein Geheimnis in KG....:riesengrinser: meins 2014 start .....60-62 KG.....war sehr schlank :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: HEUTE :roll: ........ so 78-79 KG......heute sagt mein Mann schöne weibliche Rundungen.... :riesengrinser:.... LG die daufi:riesengrinser:
21.11.2020
17:44 Uhr
[quote="daufi"] GUTE BESSERUNG :smileumarmung::smileumarmung: LG DIE DAUFI [/quote] Danke :gefsmilie: :smileumarmung:
21.11.2020
07:52 Uhr
GUTE BESSERUNG :smileumarmung::smileumarmung: LG DIE DAUFI
20.11.2020
20:04 Uhr
Hallo erstmal, also das sind doch überwiegend noch recht akzeptable Daten :gefsmilie: Ich bin 57 Jahre,178 cm mit 125 Kg ! ich bin ja nun 13,5 Monate rauchfrei und in den ersten Monaten habe ich ca 12 Kg zugenommen und ich sagte mir im Winter: "ok Klaus im Frühjahr nimmst du ab"! Leider kam Anfang April meine Schmerzen am rechten Knie und ich wurde krank geschrieben mit OP und vielen vielen Arztbesuchen.Ich bin bis heute noch krank und ich habe in der Zeit von April bis in den Sommermonaten nochmal 8 (acht!) Kg zugenommen.Dann schaffte ich tatsächlich 5 Kg abzunehmen und dabei blieb es auch.Eigentlich sollte ich das Hamburger Model starten und ich würde mal wieder etwas Bewegung bekommen, aber letzte Woche passierte mir was, was eigentlich unglaublich klingt.Ich bin mit dem linken Fuß umgeknickt und der Knöchel bzw das Sprunggelenk schwoll gleich an und somit ist das Hamburger Model auf Eis gelegt.Ich bin also fast 8 Monate so gut wie ohne Bewegung und wenn es dumm läuft kommen nochmal ca 3 Monate mit noch weniger Bewegung dazu.:bang: Da ich ja nun auch nicht mehr der Jüngste bin, wird also das Projekt Abnehmen schon etwas schwieriger werden.Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit und ich glaube, dass die 5 Kg locker wieder dazu kommen werden.Schauen wir mal :riesengrinser: Ich wünsche euch allen viel Glück, dass euer Normalgewicht wieder kommt. Gruss Klaus
20.11.2020
17:01 Uhr
:wink:-....... da hast du vollkommen recht :riesengrinser:
20.11.2020
16:31 Uhr
Hi ihr Lieben, mich hat es auch erwischt. Von 59kg auf 68 kg. Bei einer Grösse von 1,65m. Mag keine Süssigkeiten und sonstigen Kram. Bin den ganzen Tag am Rennen. Bild mir ein, ned mehr zu konsumieren. :bang: Irgendwann bring ich es schon wieder runter. Schwimmen is halt ned, da bin ich regelmässig einmal pro Woche gangen vor Corona. Das beste ist von den paar Kilos werden wir ned umkommen. Darum wird nicht geraucht! :penguin::heart::penguin::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.