30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
13.12.2015
15:50 Uhr
:roll: ich frag mich gerade so für mich wenn ich euch alle so lese, bin ich die einzige wo sich immer grad so wohlfühlt wie sie ist ob mit nur 52 kg oder 60 kg oder jetzt mit 75 kg..... fühlt/e auch jetzt pudelwohl.... hmmmmmm??? :riesengrinser:
13.12.2015
15:29 Uhr
:riesengrinser: ... man kann nicht @lles haben
13.12.2015
15:20 Uhr
So richtig zielstrebig wäre es, mit dem Rauchen aufzuhören OHNE zuzunehmen :P
13.12.2015
15:13 Uhr
....:P das nenne ich mal sowas von [b]Zielstrebig[/b] alle Achtung !!!! lg daufi
13.12.2015
14:15 Uhr
So, ein Resümee nach 3 Monaten: bei einer Körpergröße von 1,79 cm wiege ich jetzt 76,4 kg. Genau die 4 kilo, die ich im frühen Sommer abgenommen habe und ohne die ich mich richtig wohl gefühlt habe... so drei Monate lang.. :-) Also werden die ab Januar wieder abgespeckt! 8) Ich werde mich wieder mit "den Punkten" befassen, habe damit schon zweimal ganz gut abgenommen und das wird auch diesmal wieder klappen. LG Marina
12.12.2015
20:13 Uhr
:riesengrinser:
12.12.2015
20:09 Uhr
jeder BMI rechner ... hab 3 ausprobiert jeder sagt was anderes... ich fühl mich wohl.... und das ist das [b][color=red]Wichtigste[/color][/b]
12.12.2015
17:02 Uhr
Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 25,4 bei einer Körpergröße von 172cm und einem Körpergewicht von 75,0Kg ! Ihr optimaler BMI beträgt 22 bis 27. Körpergewicht Ihr Normalgewicht liegt zwischen 65,1 und 79,9 kg Ihr Idealgewicht liegt bei 61,2 kg Kalorienbedarf Um Ihr jetziges Gewicht zu halten, benötigen Sie 2.250 kcal. Für Ihr Idealgewicht benötigen Sie 1.836 kcal. Sie sollten jeden Tag ca. 414 kcal weniger zu sich nehmen. [b][color=red]Alles im Grünen-Bereich ... oder?[/color][/b]
12.12.2015
16:31 Uhr
172 cm 58kg - 60kg jetzt 74 / 75 Kg :P lg daufi
12.12.2015
16:25 Uhr
bearbeitet:
12.12.2015
16:26 Uhr
+ 15 Kg mehr .... na und... mir haben sie gut getan.... schau zumindest nimmer aus wie ein Hungerhaken :riesengrinser: lg daufi
12.12.2015
16:16 Uhr
... Nach fast 12 geschafften rauchfreien Monaten bin ich leider auch 8 ganze kg schwerer! Aber das essen Schmeckt so lecker und ich kann mich nicht beherrschen! Aber nichts passt mehr, musste schon neue Anziehsachen kaufen, da fast 2 kleidergroessen mehr! Das frustet schon
11.12.2015
12:47 Uhr
Sonny :riesengrinser::kaputtlachsmile: mei wegen einer Hosengrösse rauf oder runter ist doch Piep -Egal.... man lebt nur 1x und das sollten wir mit ganzem:heart: Leben lg daufi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.