09.09.2014 14:21

Rücke vor bis auf Start, ziehe 4000 Euro ein

34
34Beiträge
09.09.2014
14:21 Uhr
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ...Euch allen :heart:lichen Dank für Eure beständige Unterstützung, eine solche :gemeinschaft: ist einfach spitze! Heute geht es mir wesentlich besser, ich konnte auch wieder richtig gut arbeiten. Liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
09.09.2014
08:22 Uhr
DING DING DING..... Rücke vor bis auf Start und ziehe 4000 Gratulationen ein, zu [size=2][color=purple]11 fantastischen, rauchfreien Tagen [/color][/size]und fürs stur sein. SCHÖN! Weiter so! :taenzerin:
05.09.2014
08:01 Uhr
Liebe Brigitte:D, :flowers:herzlichen Dank für deine Gratulation...ja, ich werde tatsächlich gleich Fahrrad fahren, habe heute frei und werde diesen so schön beginnenden Spätsommertag genießen... :sun:ige Grüße, Lilith
05.09.2014
01:05 Uhr
Liebe Ltlith, [b][color=red][size=2]heute bist Du eine Woche rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch und weiter so![/size][/b][/color] :rose: Und falls es mit dem Muskelkater in den Beinen zu schlimm wird, ändere einfach Deine Taktik: Statt :evil: in den Popo zu treten, kannst Du ihm auch einfach davonfahren! :radfahren: Womit belohnst Du Dich denn heute? Glaub´ mir, Du hast Dir was richtig Schönes verdient... Ich wünsche Dir einen tollen schmachtfreien Tag, liebe Grüße, Brigitte
04.09.2014
08:52 Uhr
Liebe Brigitte,:flower: lieben Dank an dich... Ich hab schon richtig Muskelkater vom ständigen Treten...wechsel sogar die Beine ab... lG, Lilith:flowerblue:
02.09.2014
23:38 Uhr
Weißt Du was, liebe Lilith? Im Chat haben wir vergessen, den [b][size=2]Jammerlappen des Tages[/b][/size] zu wählen. *grübeldenkinspiration*:nikotinteufelchen: Den Titel hat nur der verdient, der von Dir pausenlos in den Hintern getreten bekommt... Da fällt mir eins ein: Ich glaube, Du machst das richtig gut!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
02.09.2014
23:08 Uhr
Danke , Ihr Lieben und schlaft recht schön! :rose: :rose: :rose:
02.09.2014
18:41 Uhr
Na du Jammerläppin :kaputtlachsmile: der da------------>:nikotinteufelchen: der sollte sich wie ein Lappen fühlen, denn dem haste wieder einen Tag mehr gezeigt, dass du stärker bist!!! Sei stolz auf dich Lilith!!!!!!!!!! LG Luette
02.09.2014
16:20 Uhr
Prima Lillith, halte durch! Ich genieße gerade, dass es mir schon die meißte Zeit gut geht ohne jeglichen Jieper. Jetzt reicht es langsam auch, wenn ich mich strecke und tief ein- und ausatme um so ein Verlangen zu vertreiben. Du schaffst das auch! :D
02.09.2014
16:19 Uhr
Der Tag ist und bleibt grau - auch irgendwelche Rauchschwaden würden keine Besserung bedeuten ;-) Du schaffst das!!! Es wird besser!!! :-)
02.09.2014
15:59 Uhr
Der Tag ist heute bislang leider eher grau - vom Wetter her und auch stimmungsmäßig- im Moment zum Glück mehr hellgrau, oft war es richtig dunkelgrau, die Attacken reihten sich aneinander, alles fühlte sich zäh an und auch die Arbeit ging mir nicht gut von den Händen... ...bin und fühle mich wie eine ausgewrungene Jammerläppin ....allerdings mit weiterhin starkem Willen, rauchfrei zu bleiben:drachezumdampfablassen: ...und die :sun: wird wieder scheinen, für die Großen und für die Kleinen... LG, Lilith
02.09.2014
12:57 Uhr
Liebe Lilith, [size=2][color=purple]rauchfrei seit 4 Tagen[/color][/size] die schlimmsten 3 Tage hast du gemeistert, mehr als die Hlfte der ersten "schlimmsten" Woche hast du nun auch hinter dich gebracht! Genau, lach den :evil: ruhig aus. Hab einen schönen Tag :sun-2: Liebe Grüße Luette
Hilfe