Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

11.03.2015 21:38

Bitte um Unterstützung

36
36Beiträge
11.03.2015
21:38 Uhr
Hallo Lilith, ich gratuliere dir auch rechtherzlich zu deinen 50 Tagen rauchfrei. Und ein paar Blümchen dürfen ja nicht fehlen. :flowerblue::flower::flowerorange::flowers::fireworksblue::champballoongift::rose::rose::valrose::sweatpea:Liebe grüße Hekola
11.03.2015
09:08 Uhr
Liebe Lilith Alles Gute zu [color=orange][size=2] 50 TAGEN [/size][/color]:balloonsheart::champagne::flower::flowerorange::flowers::ladybug::flowerblue::fireworksblue: Das hast du super gemacht - weiter so :sun: Trini
09.03.2015
18:00 Uhr
Liebe Lilith Ich lasse dir mal herzlich Grüße hier, habe aber in meinem Thread schon geantwortet.balloons2::
16.09.2014
08:27 Uhr
Danke, liebe Ute, :rose:das tut gut, so ein leckerer Cappucccino am frühen Morgen:sun:, ja, ich bin schon seit 5h auf, muss die nächsten Wochen sehr früh und viel arbeiten... liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
10.09.2014
18:31 Uhr
:sun:Meine zweitliebste...wie gut, dass du sie gefunden hast,Mäggi...aber die Blumen helfen darüber hinweg, dass meine Auswahl nun bis Dienstag eingeschränkt ist...Danke, auch fürs Aufpassen:sun: Wie ergings dir denn heute mit (fast) zehn rauchfreien Tagen? Nachdem es mir gestern wesentlich besser ging, war der heutige Tag extrem schwer, ich war sowas von deprimiert, habe das Gefühl, jetzt kommt alles Traurige sehr klar zum Vorschein, nachdem ich es sonst immer vernebelt hatte...und dann muss ich natürlich ausgerechnet heute abend noch zu einem Kurs... Liebe Grüße und dir einen angenehmen Abend, Lilith:flowerblue:
10.09.2014
09:16 Uhr
Danke dir, liebe Serpil:flowers:...du bist ja bald schon dreistellig!:sun: liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
09.09.2014
14:23 Uhr
:heart:lichen Dank, liebe Silvia! Liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
08.09.2014
20:53 Uhr
Liebe Andrea, :flowers: danke für deine Antwort... Ich arbeite in einem Haushalt mit drei Kindern, seit dem Rauchstopp geht mir die Arbeit nur sehr mühsam und sehr langsam von der Hand...bin leicht depressiv, bewege mich trotzdem viel, auch mit den kids, am liebsten aber bin ich allein, habe es gern ruhig, und schlafe für meine Verhältnisse früh und lange:sleep: Hoffe einfach, dass bald die Freude über den Erfolg die depressiven Gefühle zumindest verringert...Liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
08.09.2014
18:22 Uhr
Hi Becky, :D deine 28 Tage können sich aber erst recht sehen lassen:fireworksblue:...danke für die Gratulation und die Krone...hilft mir sehr, weiterzugehen, lG Lilith:flowerblue:
08.09.2014
16:14 Uhr
Hallo Lilithit wow .. hast du Viele Fans :| was mit sicherheit nicht schlecht sein kann denn nun hast du schon volle [color=purple][b][size=2]10 Tage[/size][/b][/color] Geschafft .. das nenne ich eine super Leistung.. mach weiter so :crown:
08.09.2014
15:45 Uhr
Liebe Lilith, das hört sich sehr nach erschöpfendem Kampf an. Also dein Wille ist sehr stark, das ist super! Was kannst du denn tun, so dass du möglichst viele Sinne beschäftigst? Und deine Gedanken auch so gezwungen sind, sich auf etwas (möglichst Tolles) zu konzentrieren? So dass gar keine Zeit und Aufmerksamkeit für Schmacht übrig bleibt? Oder täte dir Entspannung gut? Schlafen? Sende dir frische Luft für entspanntes Atmen. Liebe Grüße Andrea
08.09.2014
15:30 Uhr
Liebe Julia, liebe Juliane, Ihr Lieben Hier im Forum, :flowers:herzlichen Dank für Eure Unterstützung...leider kann ich noch nicht viel Neues berichten...gehe weiter durch die Sch....versuche, durchzuhalten...ja, manchmal ist es auch tatsächlich schon besser, :sun: fühle mich oft sehr schlecht, der Schmacht ist immer wieder riesengroß...aber ich will es unbedingt schaffen...ich will es unbedingt schaffen...ich will es unbedingt schaffen( das Schreiben hilft!) ich will es unbedingt schaffen ...ich will es unbedingt schaffen... ich schafffe es ich schafffe es...ich schaffe es... uch schaffe es...LG Lilith:flowerblue:
Hilfe